Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

News · Kommentare lesen/schreiben

Anime News
VOX wird am 5. Dezember (in der Nacht vom Freitag auf den Samstag) um 0.50 Uhr drei Episoden der OVA-Serie "The Hakkenden" (Shin Hakkenden) ausstrahlen.

Allerdings weiss ich nicht, ob es da noch eine Änderung geben wird. Denn bekanntlich gibt es ja 4 Teile von "The Hakkenden".



Und noch Etwas, was die meisten nun sicher schon zur Genüge gehört haben: Der Yu-Gi-Oh! Kinofilm wird in de deutschen Kinos kommen! Doch bis die Vorfreude richtig starten kann, muss noch einige Zeit vergehen; geplanter Kinostart ist der 26. August 2004.
geschrieben von Napsty am 31.10.2003 - 09:37 


Kommentare

Grummel, da könnt ich mir dann alle 4 auf einmal aufnehmen D-:





*_*' ein schauriges Halloween an alle....





Jo, Yugi SUX :-)
von Grusel Zicke am 31.10.2003 - 16:59


Nein, VOX wird Episoden 1,2 und 3 zeigen. Man kann übrigens in unserem Kalender im Forum nachschauen, wann die anderen Episoden liefen. Alle Episoden kamen jeweils am Montag um Mitternacht - immer eine Woche auseinander.


Ich finds einfach unlogisch, warum VOX die ersten 3 Episoden zeigen will und die vierte weglässt ^^
von Napsty am 31.10.2003 - 12:10


Napsty ! ich würd sagen das dass so bleibt mit The Hakkenden da sie ja schon bei einer anderen Anime Nacht die erste folge davon gezeigt haben ! dann würd ich sagen das sie jetzt episode 2,3,4 zeigen :)


Scheiss Yu-Gi-Oh!


Mfg Shikaru
von Shikaru am 31.10.2003 - 12:03




Nickname
Betreff
Text
Anti Spam Eingabe Bitte untenstehende Nummer eingeben.