Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

News · Kommentare lesen/schreiben

Server neu aufgesetzt. Ausserdem: Fandub von DBGT
So, heute war es soweit: Der Server wurde neu aufgesetzt. Dies hatte zur Folge, dass das Forum und folgende Network Sites nicht erreichbar waren: DNA2.de, Duel-Monster.de und Ranma12.de. DNA2.de ist zu diesem Zeitpunkt wieder erreichbar, jedoch noch nicht voll da ^^

Ich mache mich nun an die Reaktivierung des Forums ran, was jede Menge Arbeit bedeutet...



Und was Neues gibt's unter den Downloads: Eine von den Crash Dub Studios synchronisierte Folge von Dragonball GT, eine sogenannte Fandub. Hier kann man die in deutsch synchronisierte Episode herunterladen.
geschrieben von Napsty am 15.10.2003 - 21:40 


Kommentare

Jo, schnall ich... XD





Thx für die Info!
von Heat am 17.10.2003 - 18:06


eine der ebsten "db"pages jo ....aber da db au suxXx u know...


und was anime reviews angeht...kann s-s auch ncih mti halten wo andere db pages schon weit vorraus is....(okay das kommt davon das sihc die version 3 seeeehr lange herrausgezögert hat sons wärn se au shcon mit vieeeelen anime reviews bestückt i think so)





und fansub ist untertitel der von fans gemacht wurde (eine rechtbekannte is Anime-Freakz...die machen das recht gut^^) fandub ist halt von leuten synchronisiert werden....die leute nehm sich micro zur hand und los gehts du versthest?
von zeal am 16.10.2003 - 18:26


Ey zeal du Arsch!





S-S ist eine der besten DB-Pages überhaupt...





@Napsty:





Kann es sein das sowas eigentlich Fansub und nicht dab heißt?


Bild mir ein das mal so irgendwo gelesen zu haben.... (ich glaub in der MangasZene)
von Heat am 16.10.2003 - 18:20


Ich würde alle löschen, die nur 0-2 posts ham...


von Crusty am 16.10.2003 - 17:58


hmm...schlechter nickraider...abern aja soll er sien spaß mit haben ... der nick styled zwar aber was soll der scheiß eigentlich?....





1. würd ich nie gt ziehn wollen


2. würd ich nich fragen was das für n scheiß is, ich weiß was für n scheiß das is...und zwar gt...


3. ich würd nich "ey" sagen....


4. ich würd nie mehr als ein "?" machen...


5. und das mit dem forum stimmt zwar, aber wenn ich das sagen wrüde würd sichs so anhören:





"ay die site is genau so schieße wies forum von daher wärs toll würd die au off gehn..."


u know ...
von zeal am 16.10.2003 - 17:57


man was ist das denn für ein scheiss ????


warum kann ich den GT nich downloaden ???


Nap ey kanns du ma einma was richtig machen ??


und Forum wieda neuzumachen lohnt sich nich wirklich eh nur idiots drauf
von Zeal am 16.10.2003 - 14:02


Ach du scheiße....hätte ich mal den Beitrag richtig durchgelesen....





Sorry,jetzt weiss ich,warum das forum nicht geht !
von Monkey D. am 15.10.2003 - 22:21


"Diese Seite kann nicht aufgerufen werden"





Komisch,bei mir geht das forum nicht


von Monkey D. am 15.10.2003 - 22:00




Nickname
Betreff
Text
Anti Spam Eingabe Bitte untenstehende Nummer eingeben.