Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

News · Kommentare lesen/schreiben

Von Sakura über das Forum zur EM ^^
Heute Morgen um 9 Uhr hat Pro Sieben die erste Episode von Card Captor Sakura ausgestrahlt. Wer hat es gesehen und wie hat Euch die deutsche Fassung gefallen? Postet in die Kommentare.



Und dann muss ich Euch noch über das Forum informieren. In den kommenden Tagen wird der Webserver, auf dem wir das Forum installiert haben, komplett neu aufgesetzt. So müssen wir dann auch das Forum neu installieren. Wir machen aber vorher ein Backup der Daten und setzen es so bald wie möglich wieder online.



Achja: Ich gratuliere der deutschen Nationalmannschaft zur erfolgreichen EM-Qualifikation und freue mich als Schweizer riesig über unsere Elf. Sorry an die Österreicher, aber bei der nächsten EM seid Ihr ja auch sicher dabei.
geschrieben von Napsty am 11.10.2003 - 21:06 


Kommentare

Hm, wir sind bei der nächsten WM auch nicht dabei ;) ...





Erm 9 Uhr, da muss i arbeiten... Aber das ist eh nicht mein Fall
von Zicke am 13.10.2003 - 20:44


CCS is sweet^^ hab schon fast alle Folgen auf Premiere gesehen>.< wird grad wiederholt, aber is sweet^^ mein papi guckt grade mit meiner Mami Frauen WM (Frauenpower! YEAH! XD)
von Pan-chan am 12.10.2003 - 20:04


Meine Meinung? Nun, das Problem liegt darin, dass ich es gar nicht gesehen hab. Hab's erstens total vergessen und zweitens war ich da noch am auspennen *g* Deshalb wollte ich auch Eure Meinungen hören ;)
von Napsty am 12.10.2003 - 15:23


Ich habe es Zum Glück noch zufällig gesehen und fande es auch ziemlich gut nur zum schluss war etwas zu unspektakulär da wäre noch mehr drinne gewesen Oo ^^
von Triblex am 12.10.2003 - 13:32


Mir hat die Deutsche Fassung gefallen ! Ich werds mir weiterhin anschauen ^^


------


Nap ! Wir ham deine meinung dazu nich gehört ^^





Mfg NeoMatrix


-----------


Saiyajin-Strike Rulez
von NeoMatrix am 12.10.2003 - 12:06




Nickname
Betreff
Text
Anti Spam Eingabe Bitte untenstehende Nummer eingeben.