Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

News · Kommentare lesen/schreiben

Ende!
Hallo aus dem schönen München!^^



Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich seit September in einer Ausbildung. Da ich in meinem Zimmer keinen PC habe, kann ich nichts mehr für die Page machen.

Auch sonst würde ich nicht dazu kommen, da ich kaum mehr Zeit für so was habe.



Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus dem S-S Team. Die Zeit war echt super mit euch, war ja schon seit Beginn dabei.

Natürlich bleibe ich mit den Leuten in Kontakt, die zu meinem näheren Chatter-Kreis gehören.



Man sieht sich!



Tschau!
geschrieben von Yota am 01.10.2003 - 17:26 


Kommentare

hhmm.... werden ja immer weniger o.o





MfG Capone
von Capone am 05.10.2003 - 17:48


lol


du Honk arum richtigen nick eingebn wenn ich nichma hier angemeldet bin oda so ???





aber ey ,ich kenn mich hier gut aus ,glaub und was ich geschriebn hab stimmt schon
von NoBody am 05.10.2003 - 00:18


ok das mit der eMail nehm ich zurück XD.. kann man hier ja garnicht ^^"
von AMF am 04.10.2003 - 12:13


jaja, so ne kacke labern, aber sich nicth trauen den richtigen Nick und eMail angeben, feigling!





Mfg AMF
von AMF am 04.10.2003 - 12:12


ay lol ein Honk weniger


ist doch besser !!!





saiyajin-strike zerfällt nicht,


s-s ist schon seit langem unten


also nix mehr los hier.


sry das ich das sage ,ist aba so


ihr habt echt kein plan wie man eine Site richtig führt und euer Board ..ohoooooooooo


richtiges Nazi board vorallem dieser godlike da ....der würde nich ma gekickt oder gelöscht


ihr tut mir wirklich leid ,vorallem napsty
von NoBody am 03.10.2003 - 16:21


Tja eure seite zerfällt :)
von Nick sName am 03.10.2003 - 15:57


brauchst dich doch nicht zu entschuldigen O.o


kannst mir ja aber vorher bescheid sagen :D
von Tekinho am 03.10.2003 - 13:09


Gute Antwort Triblex *lol*


@Tekinho: Jo sorry, war in einem Kurs der Schule (in einem Hotel) und hatte kein Internet, bin erst seit gestern wieder da.
von Napsty am 03.10.2003 - 09:07


Das hört sich jetzt nen bissl blöd an weil das alle sagen aber ich gehe auf keinen fall weg ^^
von Triblex am 02.10.2003 - 22:17


Nein....nicht noch ein Mitglied,das geht....





Wie soll es denn jetzt weitergehen ?


Es gehen ja immer mehr !





Saiyajin-Strike muss bestehen bleiben !
von Monkey D. am 02.10.2003 - 20:20


wenn das so weiter geht steht napsty bald allein da.....^^





trotzdem noch viel glück (fürn yota)
von Mahan am 02.10.2003 - 19:31


Cu Yota.


viel spass noch in deinem leben :)





napsty schreib mir mal bitte ne mail zurück oder komm mal ins icq :).


seit ner woche meldest du dich nicht mehr :D
von Tekinho am 02.10.2003 - 18:00


Ich sagauch mal byebye Yoti^^


Noja wir sehen uns ja scho in zwei tagen wieder und ich hoff du meldest dich mal öftes bei mir^^
von Kasu am 02.10.2003 - 15:30


Tschau Yoti, war ne tolle zeit mit dir, schade das dz gehtst :(. Ich hoffe wir sprechen nochmal miteinander


von Triblex am 02.10.2003 - 14:46


Tschüss Yota, machs gut. Wir bleiben eh in Kontakt ^^ War ne supa Zeit.


@aphi: Tja... ich schätze mal, weil hier jeder ins Berufsleben kommt. Für mich kommt auch bald die Zeit.. :(
von Napsty am 02.10.2003 - 13:03


Das nenne ich mal schade oO'


wieso gehen alle? oO'





naja man soll wanderne leute ja nicht aufhalten...also viel spass weiterhin und viel glück in der ausbildung...


vielleicht sieht man sich im ICQ ja mal :)
von aphilion am 02.10.2003 - 12:01




Nickname
Betreff
Text
Anti Spam Eingabe Bitte untenstehende Nummer eingeben.