Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

News · Kommentare lesen/schreiben

Neue Bilder!!
Hi,

nach langer langer Zeit poste ich auch mal wieder etwas! :)
Ich habe soeben neue Bilder vom Dragonball Movie gefunden. Und zwar direkt auf dieser Seite: Dragonball - The Movie

Dazu gibt es die Laufzeit des Films zu erfahren. Ich lass mich gerne überraschen ob 89 Minuten ausreichen.
In einem Monat und 4 Tagen gibts bestimmt die ersten Kritiken!
geschrieben von aphilion am 04.03.2009 - 23:55 


Kommentare

Tja...
hallöchen erstmal. Hoffe bei euch ist alles klar, Jungs.

Hab in letzter Zeit sogar mal wieder mein Interesse für Anime wiederentdeckt und schau mir sehr oft einige Episoden auf japanisch mit Untertiteln an :D

Der Trailer wirkte einfach völlig beknackt... ich weiß nicht, so richtig kann ich der ganzen Sache nichts abgewinnen. Ich mochte es schon beim FF VII-Film nicht, dass das ganze in die Neuzeit mit Handys usw. transportiert wurde. Die ganze Dragonball-Story mit echten Schauspielern kommt einfach nicht rüber.

Beste Grüße

der Heat
von Heat(Gast) am 17.03.2009 - 14:21


:/
ich finde die paar kampfszenen sehr seltsam...
vor allem goku vs. muten roshi

das sieht alles so gekünstelt aus, als wenn sie versucht haben 1:1 den manga zu imitieren...

und warum schwebt goku in der einen szene in der luft? oO''
von aphilion am 09.03.2009 - 16:23


hmm...
die ganzen Szenen scheinen mir etwas überhastet zu sein. Und die schauspielerische Leistung ("ChiChi?" *versucht, überrascht zu gucken*) ist nicht das gelbe vom Ei.. :(
von Napsty am 09.03.2009 - 09:09




Nickname
Betreff
Text
Anti Spam Eingabe Bitte untenstehende Nummer eingeben.