Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

Neuer Partner
Lang lang ists her *in Erinnerungen schwelg*...



Es war einmal eine Anime-Website, die hiess ani-vision. Sie war einst eine der beliebtesten und grössten deutschen Fansites, bis zu diesem jenen schicksalhaften Tage, als HTML-Seiten und Interesse ihre Wirkung verloren. Die Site ward verschollen. Bis zu dem bestimmten Tage, als ein Ritter, benannt nach dem ersten Buchstaben des griechischen Alphabetes, zusammen mit seinem Gefolge, den verbannten HTML-Seiten wieder Leben und Inhalt einhauchte.

Fortan ward ani-vision wieder erreichbar und für jedermann und jederfrau zugänglich. Des Users Bildschirmanzeige ist denn nun nur noch ein Klick entfernt:







Übrigens ist auch unsere Partnersite YuGiOh-Power.de mit einem neuen, viel schöneren, Design online.

Und noch was: Ich bitte alle Partner, die derzeit eine Coming Up (oder ähnliches)-Startseite haben, mich oder aphilion zu kontaktieren und uns mitzuteilen, wann ihr wieder startet - Danke.
geschrieben von Napsty am 17.09.2004 - 08:45Kommentare (23)


Conan DVD's mit Rätseln und neue Umfrage
Hallo da vor dem Bildschirm :-)



FUNimation (Lizenzrechte von Dragonball/Z/GT, Conan, uvm in Amerika) hat eine neue Sparte DVD's zu Detektiv Conan bzw. Case Closed, wie es in Amerika heisst, herausgebracht.

Speziell dabei ist, dass während dem Anschauen der Episode, diverse Rätsel auftaucehn. Also zum Beispiel: "Welches Tatwerkzeug benutzte der Täter" oder so.

Die Antwort verändert leider die Story nicht (soweit sind die DVD's noch nicht) - die Episode läuft normal weiter. Man kann aber durch richtig gelöste Rätsel verschiedene Specials von der DVD freischalten lassen. Wie das ganze aussieht, könnt ihr unter www.caseclosed.com betrachten.



Und es gibt eine neue Umfrage: Was haltet Ihr von Duel Masters, der neuen Serie auf RTL 2?

Die Umfrageergebnisse des letzten Polls ("S-S Version 4: Soll das Webradio wieder auf Sendung gehen?"):

* Ja, auf jeden Fall!: 70 Stimmen

* Mir egal, werd mal reinhörn: 29 Stimmen

* Nö: 20 Stimmen



Es freut mich, dass das Interesse so überraschend gross ist. Ihr habt entschieden: Das Webradio wird zurückkommen! :-)
geschrieben von Napsty am 03.09.2004 - 11:29Kommentare (0)


Duel Masters gestartet und RoLW
So! Heute ist die neue Animeserie "Duel Masters" auf RTL 2 gestartet...

Arbeitende Personen, werden die Episode verpasst haben (ca. 14.40 Uhr) - wie ist die Serie so?

Postet's in die Kommentare.



Und dann noch zur Erinnerung: Morgen zeigt VOX den OmU von Record of Lodoss War. Also diesen "Klassiker" sollte man nicht verpassen! Mehr Infos zu Sendezeit etc. findet ihr hier.
geschrieben von Napsty am 02.09.2004 - 17:20Kommentare (6)


Heute: Neue Conan Episoden
Ab heute, um 15:10 Uhr, strahlt RTL II die neuen Conan Episoden aus.

Insgesamt 78 neue Folgen wurden synchronisiert und stehen dem Nachmittagspublikum somit zur Verfügung ^^

Viel Spass.
geschrieben von Napsty am 07.09.2004 - 08:23Kommentare (1)


DBGT-Staffel soll endlich gesendet werden
Da wir nun alle schon ziemlich lange auf DBGT bei RTL2 warten gibt es eine Aktion, um RTL dazu zu bewegen, dass DBGT ausgestrahlt wird...





http://wir-wollen-dbgt.de.vu/





Tigga
geschrieben von Tigga am 08.09.2004 - 12:58Kommentare (3)


SOTM August
Hi,



mal wieder gibt es eine weitere Auflage des SOTM-Awards. Ich weiss nicht wie oft ich den Award schon vergeben habe, aber heute ist es eine besondere Vergabe. Denn zum ersten Mal hat es eine Seite geschafft den Award ein zweites Mal zu gewinnen. Das letzte Mal holte die Seite im Mai 2003 diesen Award. Aber die Qualität der Seite verbesserte sich weiter und sie bleib auch weiterhin aktuell. Es ist schon bemerkenswert eine Seite solange online zu halten und sie solange auch weiterhin zu füttern. Demnach kann ich ruhigen Gewissens den SOTM Award für den Monat August an www.conans.de übergeben. Herzlichen Glückwunsch. :)





Conans.de ::




Der Newcomer Bereich sucht noch nach Anmeldungen und hofft in den nächsten Tagen fündig zu werden. ^^



Ab jetzt könnt ihr euch auch wieder für den SOTM Bereich anmelden. Ich bin sicher das einer von euch den nächsten Award gewinnnen wird xD



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 09.09.2004 - 17:51Kommentare (1)


Wedding Peach zurück bei RTL II
Die Serie "Wedding Peach" kommt zurück ins TV-Programm von RTL II. Die insgesamt 52 Folgen grosse Serie erscheint ab dem 4.Oktober jeweils wochentags um ca. 11.50 Uhr.

Hier noch ein Bild von Wedding Peach, damit jeder weiss, was auf uns zukommt *g*
geschrieben von Napsty am 11.09.2004 - 20:32Kommentare (11)


Ani-Images Support
Guten Abend!



Und wieder mal ein Wochenende vorbei >.< Dafür hat man wieder ein neues Ziel für die kommende Arbeitswoche *g*



Wie einige sicherlich bemerkt haben, ging der Link zur Picture Gallery, die wir oben in den Features und links in der Navigation (unter Main) gelinkt haben, nicht mehr. Die Gallery ist down, das der Grund.

Aber keine Angst: Bilder gibt es wieder! Und diesmal von der neuen Picture Gallery, die wir supporten: Ani-Images.de. Zurzeit gibt es knapp 11'500 Animebilder zum anschauen/herunterladen. Also viel Spass ^^





geschrieben von Napsty am 12.09.2004 - 22:29Kommentare (1)


Update des TV-Planer
So auch mal was von mir!Ja ich arbeite auch noch hier^^



Also ich hab den TV-Planer aktualisiert und hoffe es stimmt jetzt alles!

Wenn ich was vergessen haben sollte oder falsch ist Bitte bei mir melden unter kasu@saiyajin-strike.de !



geschrieben von Kasu am 21.09.2004 - 16:15Kommentare (0)


Partner-Umstrukturierung und History
aphilion und ich machen derzeit eine Umstrukturierung der Partnerseiten. Dabei wenden wir wieder unsere Partnerseiten-Kriterien an und beurteilen die Partner danach. Einige Partner müssen wir verabschieden, bei anderen müssen wir noch abklären, wie lange sie in der "Aufbauphase" sind. Natürlich sind wir offen für jederlei Partnerschaftsanfragen.



Und ich hab letztens noch die Rubrik Page Info / History aktualisiert. Ist doch noch einiges dazu gekommen im Verlauf der letzten 1.5 Jahre *g*
geschrieben von Napsty am 23.09.2004 - 19:51Kommentare (16)