Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

SOTM August
Hi,

der Monat August ist vorbei, und das bedeutet wie immer, das es wieder Zeit für SOTM ist.

Nach meinem letzten Aufruf sich anzumelden haben sich wirklich viele Seiten angemeldet.

Und alle waren richtig gut. Dennoch musste ich mich ja am Ende für eine entscheiden.

Diesmal wurde es www.dbpower.de !!











DBPOWER überzeugte mit vielen, sehr guten Infos und einen übersichtlichen Layout.

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger :) Der auch noch einen SSJ-Award mitgenommen hat :))



Alle, die diesmal nicht gewonnen haben, dürfen sich gleich wieder anmelden.^^ (hier)

Diejenigen unter euch die auf einen Award warten, können auch gleich unter den passenden Link nachschauen, denn auch alle Awardbewerber

wurden durchgesehn!(hier)



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 01.09.2003 - 22:56Kommentare (21)


Inu Yasha und Lupin III.
Heute, um 20 Uhr kommt neu auf MTV 2 (= MTV Pop) eine Folge von Inu Yasha.

Täglich wird dann um 20 Uhr eine neue Episode ausgestrahlt.

Ein Review von Inu Yasha findet ihr hier.

Gleich anschliessend, um 20.30 Uhr, wird ebenfalls täglich eine Episode von der Animeserie „Lupin III.“ gezeigt.

geschrieben von Napsty am 01.09.2003 - 18:57Kommentare (2)


Anime Night @ VOX
Heute Nacht (Freitag auf Samstag) kommt sie: Die Anime Night @ VOX. Nach langer (viel zu langer) Zeit endlich wieder da; die ganze Nacht kommen durchlaufend Anime.

Um 00.45 Uhr geht es mit einer Episode von Earth Girl Arjuna los, die Anime Night endet am frühen Morgen mit Sakura Wars. Weitere Animes sind: „Comic Party“, „Cosplay Complex“, „DNA²“, „Geo Armor/Kishin Korps“, „The Hakkenden“, „Legend of Basara“, „Najica“ (TIPP!) und „Phantom Quest Corporation“.



Eine komplette Übersichtsliste gibt es in unserer Event-Database (hier).

geschrieben von Napsty am 05.09.2003 - 08:48Kommentare (19)


Card Captor Sakura endlich im öffentlichen TV!
YEAH! Nun ist es endlich soweit. Nach monatelanger Unsicherheit gibt es nun das sichere Datum und die Besätigung: Card Captor Sakura wird ab dem 11. Oktober auf Pro Sieben ausgestrahlt.

Jeweils am Samstag gibt es um ca. 9 Uhr eine neue Episode von der beliebten Serie.



Ein Review von Card Captor Sakura gibt es in unserer Anime Review Datenbank (hier).

geschrieben von Napsty am 06.09.2003 - 22:06Kommentare (9)


Abschied!
Hallo Leute!

Lasst mich mal einen kleinen Blick zurück machen ...

Heute vor weit über 2 Jahren begann die Gründung von Saiyajin-Strike.de ; ich dachte damals dies sei meine Chance als Webmaster endlich "groß rauszukommen". Auch vorher hatte ich schon eine Page, Dragonball.at, manche Insider werden sich vielleicht daran erinnern.

Zurück in die Gegenwart...

Heute sieht alles ganz anders aus. Ich bin mittlerweile fast 18 Jahre alt und arbeite als EDV-Techniker. Ebenfalls habe ich eine feste Freundin und einfach keine Zeit mehr für Saiyajin-Strike. Zudem fehlt mir auch jegliches Interesse an Animes.



Ich hab lange überlegt und nun endgültig den Entschluss gefasst auszusteigen. Die obengenannten Gründe sind meiner Meinung nach grund genug um mich endgültig von Saiyajin-Strike zu verabschieden.



An dieser Stelle möchte ich allen Mitarbeitern von Saiyajin-Strike (vor allem Napsty) für die schönen Jahre danken. Auch den Besuchern von Saiyajin-Strike möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen, da nur Sie es möglich gemacht haben das Saiyajin-Strike heute so bekannt ist. Danke, danke an alle :)



Da meine Saiyajin-Strike E-Mail Adresse demnächst deaktiviert wird bin ich nur mehr unter meiner persönlichen E-Mail Adresse erreichbar, die da wäre: Sle00@gmx.at. Meine ICQ # wird nur an ausgewählte Personen weitergegeben (Anfragen bitte per Mail).



Mit freundlichen Grüßen,

Robert alias Kame @ Saiyajin-Strike !
geschrieben von Kame am 11.09.2003 - 18:58Kommentare (50)


Daisuki: mehr Missile Happy!, neuer deutscher Manga
Die Redaktion von Carlsens Mädchen-Mangamagazin "Daisuki" hat bekannt gegeben, daß die aktuelle Mangaserie "Missile Happy!" von Miki Kiritani auch nach dem Abschluß der Vorveröffentlichung des zweiten Bands (erschienen in Japan im April 2003) in der "Daisuki" fortgesetzt wird, obwohl ein dritter Band in Japan noch nicht vorliegt. "Ich habe gerade brandneue Kapitel aus Japan auf dem Tisch" lies Daisuki-Redakteurin Aranka Schindler von Carlsen Comics wissen. Dies wird das erste Mal sein, daß Kapitel eines Manga direkt aus einem japanischen Magazin übernommen und in deutscher Ausgabe in einem Magazin veröffentlicht werden, bevor dieser Manga in Japan selbst als Sammelband erschienen ist.

Carlsen gab außerdem in einer Pressemeldung bekannt, daß im Dezember ein neuer deutscher Manga in der "Daisuki" starten wird. Nach "Prussian Blue" von Christina Plaka wird nun ein Werk der Zeichnerin Judith Park in der "Daisuki" vorveröffentlicht. Judith Park - beim Animexx als Kisu-Ayla bekannt - arbeitete in den letzten Monaten intensiv an ihrem neuen Manga, dessen Titel noch nicht verraten wird. Im Anhang die Presseinformation von Carlsen.





------------------

ist doch gut oda ....
geschrieben von BlaZe am 13.09.2003 - 16:35Kommentare (0)


Hardware-Probleme
Hallo Leute.

Schlechte Nachrichten: Bei meinem Laptop scheints ein Problem mit der Harddisk zu geben. Das heisst, ich kann damit nicht mehr arbeiten. Kann natürlich über einen anderen Computer noch die E-Mails abrufen aber somit sind erstmal alle meine Updates auf Eis gelegt.

Ich werde versuchen, das Forum trotzdem mit neuem Design online zu bringen. Auch wenn ich zuerst alles neu herunterladen muss. Wie lange die Reparatur an der Festplatte gehen wird, kann ich noch nicht sagen.
geschrieben von Napsty am 15.09.2003 - 09:44Kommentare (1)


The Hakkenden - Heute Nacht
Nicht vergessen: Heute Nacht, also in der Nacht auf morgen Dienstag, wird um 00.05 Uhr der erste Teil der vierteiligen OVA-Serie "The Hakkenden" (Shin Hakkenden) ausgestrahlt.

Informationen zu Shin Hakkenden findet ihr in unserer Event-Datenbank.



geschrieben von Napsty am 15.09.2003 - 19:22Kommentare (5)


Naruto Scans auf Deutsch
Hi,



so jetzt mal wieder etwas ganz neues!

Viele von euch lesen ja die Naruto Scans und sind wohl auch Fan von Naruto :)

Jetzt gibt es aber ein paar unter euch die wohlmöglich der englischen Sprache nicht mächtig sind oder die Scans nur teilweise verstehen.

Für diejenigen unter euch haben wir eine Lösung gefunden!!

Denn meine Wenigkeit und der Herr godlike versuchen euch die Scans ins Deutsche zu übersetzen.

Um dieses Projekt zu testen und um zu sehen wie es ankommt haben wir mal ein Chapter übersetzt. ( Chapter 167 )

Das könnt ihr hier downloaden. ( click )

Wenn es euch also gefällt und es gut ankommt werden wir noch mehr Scans übersetzten.

Solltet ihr Fehler, Anregungen oder Wünsche für weitere Scans haben meldet euch bei aphilion



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 16.09.2003 - 10:11Kommentare (1)


Problem behoben ^^
So! Yeah! *jubel*

Ich habe meine Festplatte wieder hingekriegt ohne dass irgend eine Datei verloren ging. (*grins und :P* @ Support der Firma, in der ich arbeit. Da hiess es nämlich: "Geht nix mehr, formatieren" *gg*)



Damit heisst das: Ich bin wieder da. Und kann mich nun richtig in die Veröffentlichung des neuen Forums reinhängen.
geschrieben von Napsty am 21.09.2003 - 21:01Kommentare (4)


The Hakkenden OVA 2
In der Nacht von heute auf morgen wird kurz nach Mitternacht (um 00:15 Uhr) auf VOX der zweite OVA-Film von "The Hakkenden" ausgestrahlt.



Achja: Ich habe noch eine neue Umfrage online gestellt, die ja auch etwas zu diesen News zu tun hat: Werden die Animes auf VOX zu spät gesendet? Könnten die nicht schon z.B. um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden, oder ist Euch die Sendezeit egal? Abstimmen! ^^
geschrieben von Napsty am 22.09.2003 - 16:18Kommentare (0)


Wieder ein österreicher weniger...
Und schon wieder verlässt ein österreicher die Anime-szene: MICH äh ICH!



Bei den drei anderen Pages ist es schon offiziell. Hier nun auch.



Es war eine schöne Zeit mit dem Team, doch es bringt mir und euch nichts im Team zu bleiben wenn mich das Thema nicht mehr anspricht. Deswegen verabschiede ich mich entgültig aus der Anime Szene. Doch ich hinterlasse euch ein Abschiedsgeschenk: 9 Reviews von mir. Aber erst wenn mir jemand wieder den Link zum adden gibt ~.~" hab ihn verloren.



dann bleibt mir wohl nichts mehr zu sagen außer CIAO! Ich werd mich auch ab und zu hier blicken lassen ;) und Danke an das tolle Team (auch für die Chance)!
geschrieben von XTC am 23.09.2003 - 14:27Kommentare (4)


Änderung nach Kame's Abgang
Wenn ein Ösi geht, zieht's den anderen auch weg *g* Ne, das war jetzt halt grad ein Zufall. Aber es ist natürlich trotzdem schade.

Nach dem Weggang von Kame ergaben sich folgende Änderungen:



- Partnerschaft: Das übernehme ich nun wieder. Aber ich muss die Webmaster, die wegen einer Partnerschaft anfragen gleich warnen; aufgrund von vielen Anfragen kann die Zeit einer Antwort hinausgezögert werden.



- Newcomer Service: Diesen Service wird Aphilion übernehmen. Ihr könnt Euch noch immer mit Hilfe des Formulares anmelden. Aphilion wird dann die Kontaktperson sein und den jeweiligen Top Newcomer in die News posten.
geschrieben von Napsty am 23.09.2003 - 19:33Kommentare (4)


Inhaltsverzeichnis Bilder
Hallo,

Jaja es gibt doch noch Dragonball Updates und zwar findet ihr unter Manga & Magazine Infos die verschiedensten Bilder, die immer über den Inhaltverzeichnissen abgebildet sind. Demnächst kommen natürlich mehr dazu ;)

mfg.Triblex
geschrieben von Triblex am 24.09.2003 - 19:14Kommentare (6)