Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

Updates und RoLW auf Vox
Hey folks ^^



Es gibt mal wieder Updates hier und zwar brandheisses Material XD

Viele erinnern sich ja immer wieder gerne zurück an die Zeit, als es noch so viele (noch mehr) Anime- bzw. Dragonballsites gab. Und vielleicht erinnern sich einige noch an DBMania.de? Und möglicherweise gibts noch ein kleines Häufchen Menschen, das sich an die Webmistress von DBM erinnern kann: Kleine Cologne.

Um das Gedächtnis wieder aufzufrischen habe ich gestern ein Interview mit ihr geführt und habe sie in unserem Webmaster Index verewigt. Viel Spass!

Hier gehts zum Interview und hier zum Eintrag im Webmaster Index.



Dann habe ich auch noch unser Anime TV-Programm komplett neu gemacht. Zurzeit finden sich die Serien von RTL II und VIVA im Index.



Und News gibts auch noch: Vox bringt wieder mal Animes als Midnight Movies. Dieses Mal den berühmten Anime "Record of Lodoss War", den sie als OmU zeigen. Die Teile 1-13 der Serie werden in der Nacht vom 3. auf den 4. September um 00:55 Uhr gezeigt, Teile 14-27 in der Nacht vom 10. auf den 11. September um 01:00 Uhr.



Keep stayin' up late! (sofern ihr Ferien habt xD)
geschrieben von Napsty am 06.08.2004 - 14:09Kommentare (1)


Geburtstag vergessen! Wie peinlich! o_Ô
Hi Leute.

Argh, in letzter Zeit häufen sich so viele Thematiken, dass keiner von uns daran gedacht hat: An den Geburtstag von Saiyajin-Strike!

Am 30. Juli war es mal wieder so weit: Saiyajin-Strike hatte einmal mehr Geburtstag und ist nun schon stolze 3 Jahre online! Das wird hoffentlich noch lange so sein und auch deswegen arbeiten wir fleissig an der vierten Version. Die vierte Version fürs vierte Lebensjahr ^.^



Euch einen schönen Tag und geniesst das Wetter ^^
geschrieben von Napsty am 01.08.2004 - 13:53Kommentare (12)


Forum wieder online
Guten Morgen!



Das Forum/Aniboard ist nun wieder online. Um euch die ganze URL zu ersparen, klickt am Besten hier: http://forum.saiyajin-strike.de.



Dann werdet ihr euch sehr wahrscheinlich wundern, weshalb ihr auf den Server von einer gewissen Website "Kitanai" weitergeleitet werdet. Das liegt daran, dass es die Aniwhere Networks Ltd (mit der wir ja das Aniboard betreiben) nicht mehr gibt. Durch ein Missgeschickt ist die Domain von Aniwhere nicht mehr in deren "Macht". Deshalb nennt sich das Projekt jetzt Kitanai - bald erreichbar unter www.kitanai.de.

Was genau passiert ist, könnt ihr im Aniboard nachlesen.
geschrieben von Napsty am 03.08.2004 - 08:36Kommentare (4)


Prinzessin Mononoke und neue Umfrage
Dieses mal guten Abend ^.^



Aus der Werbung, besser gesagt aus dem August-Trailer von RTL II sollte man eigentlich schon erfahren haben, dass Prinzessin Mononoke zur Primetime gezeigt wird. Hier zur Erinnerung bzw. als "Notizzettel" für Euch:

Freitag, 27. August um 20:15 Uhr.

Damit das nicht in Vergessenheit gerät, gibt es auch einen entsprechenden Eintrag unter unseren "Next Events" (oberhalb von Top Newcomer und Site of the Month).



Und es gibt auch wieder einmal eine neue Umfrage. Einige, das hoffe ich zumindest *g*, erinnern sich vielleicht an das Saiyajin-Strike Webradio, das mittlerweile schon vor langer Zeit aufgehört hat zu Senden. Nun die Frage: Soll das Webradio mit der neuen Version wieder online gehen?



So denne. Ich hoffe ihr habt noch Ferien.. geniesst es. Gibt leider schon wieder einige, die arbeiten müssen >.<'
geschrieben von Napsty am 03.08.2004 - 23:44Kommentare (0)


Funimation plant 24/7 Anime Kanal
Die FUNimation Productions LTD., die unter anderem für die Lizenzen und die Synchronisation von Dragon Ball Z in den USA verantwortlich sind, plant einen eigenen Anime TV-Kanal.

Die Idee ist, einen neuen Animesender, auf dem 24h am Tag und 7 Tage die Wochen Animes laufen, zu starten. Inhaltlich werden, so FUNimation, Englisch untertitelte Anime aus Japan laufen (ungeschnitten).



Zurzeit führt FUNimation Productions eine Umfrage durch, wo man zum Beispiel angibt, ob man seinen Fernseh-Provider für den Anime-Kanal wechseln würde: Hier die News von FUNimation.
geschrieben von Napsty am 04.08.2004 - 12:32Kommentare (4)


Newcomer wird SOTM und ....
Hi,



ja ihr lest richtig. Mit den spärlichen Anmeldungen diesen Monat musste ich es wieder einmal schaffen die beste angemeldete Seite und den besten angemeldeten Newcomer zu finden. Bei meinen gründlichen Untersuchungen kam ich zu dem Entschluss, das unser Newcomer vom letzten Male unser SOTM Sieger von diesem Male werden sollte. Also Herzlichen Glückwunsch an www.evil-vision.com









Dann steht noch der Newcomer vor der Türe. Und diesmal gewann eine Seite, deren Anime ich nicht einmal kannte. ^^' Gut die "zahlreichen" Anmeldungen brachten dann schliesslich eine Seite hervor, die sich mit einem wohl etwas unbekannteren Anime beschäftigt. Schaut euch einfach selber dort um und postet ob ihr die Serie kennt. xD'

Und gewonnen hat...



www.winx-club.de




Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!



Falls ihr euch jetzt fragt wieso ihr so oft das Wort "Anmeldung" oder "anmelden" gelesen habt...

Ganz einfach! Meldet euch an <-<'



MfG

aphilion

geschrieben von aphilion am 05.08.2004 - 22:11Kommentare (2)


Die Website von Tokyopop Deutschland ist online.
Die Website von Tokyopop Deutschland ist unter www.tokyopop.de online gegangen. Optisch orientiert sie sich stark an der Seite der US-Kollegen, www.tokyopop.com.



Der Chef der deutschen Tokyopop-Dependance, Dr. Joachim Kaps, stellt sich im AnimeY-Chat den Fragen der Fans. Termin wird voraussichtlich Montag, der 27. September 2004 sein, von 18 bis 20 Uhr. Wie man in den AnimeY-Chat kommt, ist hier nachzulesen.



Also da könnt ihr über vielen nocht nicht in deutschland erschienene mangas lesen
geschrieben von Clamp(hitman) am 07.08.2004 - 14:11Kommentare (0)


Neue Charakterbeschreibungen
Morgens 8.45 Uhr nach durchzechter Nacht in Deutschland...



Die Stunden der Nacht wurden nicht verschwendet, sondern der Arbeit gewidmet *g*

Von mir gibt es nun ein Update in unserem Anime Charakter Guide; folgende Charaktere sind nun neu eingetragen:



- Dark

- Harada Riku

- Harada Risa



Viel Spass wünscht...

... RF
geschrieben von RF am 11.08.2004 - 08:46Kommentare (1)


Wolf's Rain ab Oktober & Review
Hallo,

das Anime Wolf's Rain wird vorraussichtlich am 7. Oktober 2004 auf VIVA um 22:30 Uhr laufen. .hack//SIGN wird vorläufig doch nicht ausgestrahlt werden.



Ein Review zu Wolf's Rain findet ihr außerdem seit heute hier.



cya, RF
geschrieben von RF am 12.08.2004 - 13:13Kommentare (1)


HEUTE! Prinzessin Mononoke!
Hallo an die paar Anime-Fans :P



Heute gibts a besond'res Schmankerl für euch ;)



20:15 RTL2

PRINZESSIN MONONOKE!



...and don't forget! ;)





P.S: Ich guck Sat1, Genial Daneben und ihr?
geschrieben von XTC am 27.08.2004 - 13:40Kommentare (6)