Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

Saiyajin Strike V4
Hallo Leute. Sicherlich denkt Ihr so etwas à la "Weshalb wird hier so wenig gemacht?". Nun, wir sind wirklich am arbeiten im Hintergrund. Wir sind mitten drin, die vierte Version von Saiyajin-Strike zu realisieren, die Euch mit Sicherheit überraschen wird ^.^

Es wird vieles, vieles Neues geben, worauf Ihr Euch freuen könnt. Ein Releasedatum kann ich allerdings noch nicht geben, da wir erst am Anfang stehen.



Wir könnten im Prinzip einfach unsere Seite offline nehmen, eine "Coming Soon"-Seite erstellen und in Ruhe arbeiten. Aber wir wollen Euch trotzdem möglichst regelmässig über Neuigkeiten aus der Szene informieren und wir wollen Euch auch nicht unsere Informationen vorenthalten. ^^



Ein schönes Wochenende... und einige haben ja bereits Ferien! Geniesst's =)
geschrieben von Napsty am 03.07.2004 - 14:14Kommentare (10)


Charakter Guide Update!
Hi,



soeben habe ich den Charakter Guide mit 5 Charaktern aus dem etwas neuerem Anime Kimi Ga Nozomu Eien erweitert:



- Hayase Mizuki

- Kaoru Motoko

- Narumi Takayuki

- Oozora Jirayu

- Suzumiya Akane



Viel Spaß!
geschrieben von RF am 03.07.2004 - 16:26Kommentare (5)


SOTM und Newcomer sind zurück...
Hi,



nicht nur SOTM und Newcomer sind zurück. Nein ihr habt nun auch wieder mit mir das Vergnügen. Demnach stehe ich euch voll zur Verfügung.

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen. xD

SOTM wurde mal wieder gewählt und eigentlich gab es dabei keine grosse Überraschung. Schön war es allerdings das sich 12 Seiten angemeldet hatten. Auch wenn einige auch schon wieder tod sind. --'

Dennoch hat es das Team von www.vegeta-arena.de geschafft mich zu überzeugen. Ohne gross zu reden solltet ihr einfach mal dort vorbei schauen. Dann wisst ihr warum sie diesmal verdient SOTM geworden sind.







Beim Newcomer gibt es ebenfalls eine schöne Seite zu bestaunen. Auf www.evil-vision.com gibt es eine Menge Informationen über Japan, Anime und Manga. Alles schön übersichtlich verpackt, verpasst der Seite einen sehr schönen Gesamteindruck. Mal schauen was aus der Seite noch so wird...







Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und weiterhin viel Erfolg!



Ab jetzt kann man sich wieder für beide Wettbewerbe anmelden, und vielleicht seit ihr es ja die in einem Monat hier in den News stehen.



MfG

aphilion

geschrieben von aphilion am 09.07.2004 - 13:03Kommentare (7)


Maskottchen-Wettbewerb
Der Anime-Club Sodeiki sucht ein neues Maskottchen!

Deshalb findet bis zum 4.8.2004 ein Zeichen-Wettbewerb statt, an dem jeder teil nehmen darf, der will.

Wer weitere Informationen sucht, oder teilnehmen will, der kann alles auf www.sodeiki-club.de nachlesen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
geschrieben von nono-chan am 18.07.2004 - 11:47Kommentare (0)


Videogirl-ai.de sucht Mitarbeiter
So der Titel erklärt wohl eigentlich schon alles oder?



Also Videogirl-ai.de wird grad neu aufgebaut und deshalb suche ich noch fleissige mitarbeiter die mir dabei gerne helfen würden



videogirl-ai.de gehört dann weiterhin zur Network von Saiyajin-Strike.de



ich hoffe es melden sich ein paar



MFG



Kruemel





PS: meine ICQ 286616758 meldet euch und ihr werdet es nicht bereuen *xD
geschrieben von kruemel am 19.07.2004 - 18:19Kommentare (0)


Ausfall der Datenbank
Hallo!



Jap, Saiyajin-Strike war in letzter Zeit nicht zugänglich bzw. verdammt langsam. Das lag daran, dass die Datenbank unseres Hosters kaputt war ^^'

Wie ihr seht, ist der Fehler behoben und es funzt alles wieder.
geschrieben von Napsty am 26.07.2004 - 22:24Kommentare (0)


Neue und alte Serien auf RTL II
Hi Leute



Vielleicht hat es der eine oder andere schon durch RTL II Werbungen erfahren: Es werden neue Anime Serien gezeigt; ebenso kommen "alte" wieder zurück.

Im Klartext heisst das:



Shin Chan

Shin Chan kehrt auf die Bildfläche zurück - und das gleich mit 52 neuen Episoden. Ab Montag, dem 6. September wird der kleine Kerl täglich um 12:20 seine Sprüche ablassen.



Detektiv Conan

Auch Conan wartet mit neuen Episoden auf: 78 neue Episoden um es auszuschreiben. Ab Dienstag, dem 7. September werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Die Sendezeit bleibt gleich: 15:10 Uhr.



Duel Masters

Um gleich die Verwirrung zu verhindern: Duel Masters ist nicht gleich Duel Monsters (Yu-Gi-Oh!)! Diese neue Serie wird erstmals mit 26 Episoden gezeigt. Gestartet wird Duel Masters am Donnerstag, 2. September um 14:40 Uhr. Die Serie ist dann von montags bis freitags um ca. 14:35 Uhr auf RTL II mitzuverfolgen.



Megaman NT Warrior

Nö, ich denke nicht, dass damit Windows NT gemeint ist ^^'. Megaman NT Warrior basiert auf der bekannten Serie "Megaman". Diese ... Neufassung... flimmert ab dem 23. August über den RTL II-Kanal. Um auch rechtzeitig einzuschalten, hier noch die Zeit: 14:10 Uhr.



So - das waren jetzt wieder mal längere News. Kam grad ausm Kino; I,Robot gucken. Empfehlung meinerseits ^^
geschrieben von Napsty am 31.07.2004 - 01:55Kommentare (4)