Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

Neue Umfrage
Einige werden es sicher gesehen haben: Wir haben eine neue Umfrage aufgeschaltet.

"Interessiert Euch Dragonball noch" lautet die Frage und ist unseres Erachtens nach ein interessantes Thema. Wir sind gespannt, wie sich die Votes entwickeln werden :-)



So - und nun werde ich die nächsten Tage überhaupt nichts machen und auch selten online sein: Die Abschlussprüfungen stehen vor der Tür. Bis in ca. 10 Tagen!
geschrieben von Napsty am 02.06.2004 - 23:07Kommentare (5)


Board funzt endlich wieder ;)
Nach 5 Tagen Downtime auf Grund von Problemen im AniWhere Rechenzentrum geht das Board nun endlich wieder!



Alle Posts so wie Mitglieder sind noch erhalten^^ also könnt ihr wie gewohnt mit unzähligen von Anime und Manga Fans alles mögliche diskutieren.



Bye
geschrieben von Heat am 05.06.2004 - 11:22Kommentare (4)


Anime Charakter Guide online!
Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich nun öffentlich auch wieder zurück und möchte gleich mein Update bekannt geben. Dabei handelt es sich um einen Anime Charakter Guide, der nicht nur die Dragonball Charakter behandelt. Ihr findet ihn rechts in der Navigation oder durch klicken auf folgendes Bild.









Wünsche allen noch einen schönen Tag!
geschrieben von RF am 10.06.2004 - 10:38Kommentare (0)


Schnitzeljagd-Gewinnspiel
Hallo Leute



In Zusammenarbeit mit Aniwhere.de und weiteren Sites, dürfen wir Euch ein Gewinnspiel präsentieren, das nach einer Art Schnitzeljagd ablaufen wird.



Das Ganze läuft so:

Bei allen Sites, die an dem Gewinnspiel mitwirken, findet sich irgendwo ein kleines Icon (ein kleines Bild). Wenn man auf das Icon klickt, erhält man ein Wort. Hat man auf jeder Seite jedes Icon entdeckt (und somit auch jedes mal ein neues Wort erhalten) ergibt das am Ende einen Satz.

Den Lösungssatz gilt es am Schluss einzusenden an event@aniwhere.de.



So, dann wünschen wir Euch mal viel Glück bei der Suche. Ich kann nur so viel verraten: Einfach ist es auf jeden Fall nicht :P



Wichtig: Bei der Lösungs-Email müssen folgende Angaben gemacht werden:

- Vorname, Name

- Strasse, Nr.

- PLZ, Ort, Land

- Telefonnr. (Nach Möglichkeit keine Handynummer)

- Geburtsdatum

- Lösungssatz



Welche Seiten teilnehmen und welche Teilnahmebedingungen gelten, könnt ihr unter Events auf Aniwhere.de (klick hier) nachlesen.



Und zu guter Letzt... die Preise, die Ihr gewinnen könnt! Viel Spass und viel Erfolg!
geschrieben von Napsty am 06.06.2004 - 00:37Kommentare (4)


Offizielles "Re!"
Hallo Leute



Ich habe gestern die letzten Tests absolviert und habe somit wieder mehr Zeit für Saiyajin Strike. Die nächsten Tage wird zwar noch gefeiert und die EM darf man auch nicht verpassen, aber dennoch wird sicher wieder mehr an der Site gemacht. RF ist ja da mit sehr gutem Beispiel vorangegangen ^^



Apropos Anime Charakter Guide: Ich habe da ein paar kleinere Änderungen gemacht. Zum Einen wurden alle Bilder verkleinert, um die Ladezeiten gering zu halten. Ebenfalls wurde die Ansicht der Chara-Beschreibungen etwas angepasst.



Hach, ist es schön, den Stress hinter sich zu haben ^^
geschrieben von Napsty am 11.06.2004 - 09:04Kommentare (8)


SOTM Mai
Hi,



heute gibt es mal wieder, und das nun schon zum 15-Male, den SOTM Award auf Saiyajin-Strike.

Der Monat Mai war ein schöner Frühlingsmonat und nach mehrmaligen Aufrufen, haben sich auch einige Seiten angemeldet. Leider konnte ich die Anmeldungen jetzt erst auswerten, aber besser zu spät als nie. :)

Gewonnen hat diesmal eine Seite die nicht nur Anime Informationen anbietet, sondern zudem noch Informationen die das Heimatland des Mangas betreffen, nämlich Japan. Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten verpackt in ein übersichtliches und schönes Layout. Spannung steigt? Nein?

Naja, gewonnen hat www.japanexperte.de. Herzlichen Glückwunsch!!



JapanExperte




Anmeldungen die seit dem 1. Juni eingegangen sind, zählen auch für den Monat Juni. Dazu könnt ihr euch weiterhin anmelden. Auch für den Newcomer sind noch einige Plätze frei.



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 15.06.2004 - 20:21Kommentare (6)


Eben mal weg...
Hi,



nun ist es mal wieder soweit.^^

Ferien stehen vor der Haustüre und ich nutze diese Zeit um gleich mal wegzufahren. Da ich in den letzten Tagen ja auch soviel zu tun hatte. *g*

Naja ich bin weg und lass den armen Napsty und die anderen ein wenig alleine. Also seid lieb zu ihnen und nervt sich nicht mit SOTM oder Newcomer Dingen. Denn die gibs im Doppelpack wenn ich wieder zurück bin.

Auch alle Anfragen über Affiliates werde ich erst bearbeiten wenn ich wieder zurück bin. Ihr könnt nun zwar mein E-Mail Postfach zuspammen. Doch werdet ihr keine Antwort bekommen. xD



Also viel Spass denen die schon Ferien haben und der Rest steht das auch noch durch. Bis dann!



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 28.06.2004 - 00:36Kommentare (3)


Support der anime gallery
Guten Morgen!



Wie ich gestern mit Sir Crocodile abgemacht habe, ist Saiyajin-Strike nun offizieller Supporter von anime-gallery.org.

Die Gallery bietet ein riesiges Anime Bildarchiv und umfasst rund 50'000 Bilder!

Mindestens ein Besuch wert... ausser jemand will alle Bilder schon beim ersten Besuch anschauen *gg*
geschrieben von Napsty am 30.06.2004 - 08:47Kommentare (13)


It's time to say good bye...
Ja, ihr habt richtig gehört. Ich werde Saiyajin-Strike.de leider aus Zeitgründen verlassen müssen.

Denn ich finde, als Mitarbeiter sollte man auch was für die Page tun. Doch leider lassen mir meine eigenen Projekte nichtmehr genügend Zeit für Saiyajin-Strike.



Ich möchte mich nocheinmal beim ganzen Team, vor allem bei Napsty und Aphilion, für die schöne Zeit und Zusammenarbeit danken.



Doch^^ ich bin ja nicht aus der Welt und noch auf anderen (Partner^^)Seiten vertrehten.



Macht's gut Leute ;)



P.S. Haltet eure Umwelt sauber!

geschrieben von Heat am 30.06.2004 - 18:52Kommentare (9)