Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

Alles doof
Mir ist warm, gleichzeitig aber auch kalt (blöder Wind) und ich hab einfach zu viele Games, die ich aufeinmal zocken will. Da wir aber immer noch kein Gamescript haben, kann ich auch leider noch keine Reviews dazu schreiben. Dafür gibts dann erstmal wieder ein neues Review von mir. Wobei.. die Serie ist ja nicht mehr wirklich so neu.

- Eureka 7
Es muss auch immer wieder einen geben, der die komplette Weltherrschaft an sich reißen will, oder?

Viel Spaß beim Lesen~
geschrieben von Sora am 02.05.2007 - 16:44Kommentare (0)


Neues Forum online!
Guten Tag zusammen

In den letzten Tagen haben wir intensiv an der Fertigstellung des neuen Forums gearbeitet. Das Resultat seht ihr jetzt, wenn ihr auf Community klickt.

Ausserdem hat aphilion die Review-Auflistung so aktualisiert, dass nun auch die deutschen Namen (z.B. Captain Tsubasa -> Die tollen Fussballstars) angezeigt werden.
geschrieben von Napsty am 08.05.2007 - 13:07Kommentare (0)


Regentanz
Ich weiß nicht wer hier den Regentanz aufgeführt hat, aber auf jeden Fall regnet es hier wie aus Eimern und Kübel. Dieses megatolle Wetter hat mir natürlich die Chance gegeben, ein paar weitere Reviews für euch zu schreiben:

- Lovely Idol
Lovely Idol erinnert ein wenig an Lemon Angel Project, nur das die Mädchen hier diesmal Idole sind und nicht nur singen

- Ikki Tousen: Dragon Destiny
Jede Menge halbnackte Mädchen, die sich zu Brei schlagen

- El Cazador de la Bruja
Eine Kopfgeldjägerin und eine Gejagte sind zusammen auf dem Weg nach Süden und müssen dabei viele Aufgaben bestehen

Viel Spaß beim Lesen~

P.S.: Das Newsbild spiegelt in keinster Weise meinen Gemühtszustand beim Reviewschreiben wieder..
geschrieben von Sora am 09.05.2007 - 11:08Kommentare (2)


Card Captor Sakura Review und Partner
Guten Tag!

Ich habe letztens das Card Captor Sakura Review online gestellt und ausserdem gibt es noch zu vermelden, dass wir eine neue Partnersite haben:

Kaibaland.de


Kaibaland hat sich hauptsächlich auf TCG Karteninformationen spezialisiert und bietet sehr viele Detailinfos. Also mir als TCG-Laie hat die Site sehr viel Wissen vermittelt! Auf jeden Fall mind. ein Besuch wert. Für Laien und für Profis! :)

Grüsse aus dem sonnigen Belgien und schaut vermehrt ins Forum! ^^
geschrieben von Napsty am 11.05.2007 - 19:24Kommentare (0)


Noch mehr Reviews
Da wieder einige Tage um sind und ich bis zum 0.1.08. frei habe, gibt es wieder ein paar neue Reviews für euch:

- Muteki Kanban Musume
Eine ziemlich verrückte Comedyserie, in der sich alles um die gewalttätige Miki dreht.

- Gintama
Eine weitere total verrückte Comedyserie, in der unser Hauptprotagonist ein totales Fable für Shonen Jump hat.

- Kenichi
Kann man ein wenig mit Bleach und Naruto vergleichen, wobei hier der Comedyfaktor einfach überwiegt.

Da es auch mal wieder Zeit für den Anime der Woche wird, wobei der glaube ich bei mir eher heißen sollte Anime alle 2 Wochen, habe ich mich diesmal für Soukyuu no Fafner entschieden. Die Serie dürfte vorallem wegen dem Charakterdesign vielen Gundam Seed Fans gefallen. Fafner setzt jedoch noch viel mehr auf Drama, als auch Action und der Soundtrack kann sich auch wirklich hören lassen.

Um auch ein wenig Leben ins Forum zu bringen habe ich mir gedacht, dass ich jetzt für jeden Anime der Woche einen Thread eröffne, indem ihr gerne weiter diskutieren könnt: klick mich

Viel Spaß weiterhin bei uns~
geschrieben von Sora am 13.05.2007 - 14:32Kommentare (0)


Wartungsarbeiten im Forum
Hallo allerseits

Nicht erschrecken, wenn ihr gerade im Forum unterwegs seid oder wart: Es ist zurzeit down. Das ist aber eine geplante Downtime, die sich bis ungefähr 17 Uhr hinziehen kann.
Beim Upgrade auf die neuste Version haben sich Fehler eingeschlichten, die wir nun ausmerzen. Dies bedingt eine Neuinstallation.

Entschuldigt die Umstände.

Ansonsten: Habt ein schönes WE!

Update 16:22 Die Arbeiten sind bereits abgeschlossen! Forum ist wieder voll funktionsfähig erreichbar!
geschrieben von Napsty am 18.05.2007 - 16:00Kommentare (0)


Blubb
Ja, ich bin auch immer noch da, auch wenn ich die letzten Tage eifrig Flyff und .hack//G.U. Vol. 2 gezockt habe.

An Review ist in letzten Tagen das hier neu hinzugekommen:

- Hayate no Gotoku
Hayate ist eigentlich ein ganz normaler Junge, bis er auf das superreiche Mädchen Nagi trifft und er zu ihrem Butler wird. Dabei muss er sich mit sprechenden Tigern und Killerrobotern herumschlagen.

- Black Cat
Train will aus der Organisation Chronos Nummern aussteigen und wird dabei von ihnen jedoch verfolgt und soll umgebracht werden. Er taucht unter und beginnt sein neues Leben als Kopfgeldjäger.

- Eyeshield 21
Sena ist ein typischer Fall eines Außenseiters. Er wird immer wieder dazu gezwungen Botengänge für seine Mitschüler zu machen. Im Gegenzug dazu ist er aber sehr flink und auch blitzschnell geworden und wird in das Footballteam seiner Schule aufgenomen - auch wenn eher sehr unfreiwillig.

Desweiteren bin ich über einige interessante Screenshots zu Higurashi 2 gestoßen:
Link zum Forum

Viel Spaß beim Lesen~
geschrieben von Sora am 25.05.2007 - 13:09Kommentare (0)


Serverwechsel vollzogen und Kontakt-Korrektur
Hallo an diesem kalten, kalten Dienstag!

Wir haben heute einen Serverwechsel vollzogen und haben unseren langjährigen Hoster Gamigo verlassen. Von dieser Seite aus ein herzliches Danke für die langjährige Kooperation (mit Saiyajin Strike) und für die Unterstützung.

Nebst dem Serverwechsel habe ich auch einen Fehler im Kontaktformular entdeckt - bzw. auf dem Gamigo-Server hat das funktioniert (andere Servereinstellungen). Und dazu kommt noch eine kleine Anpassung an der Navigation: Unser "Big Review" über die Dragon Ball Staffeln wurde hervorgehoben, da die Informationen ansonsten zu versteckt sind.
geschrieben von Napsty am 29.05.2007 - 08:55Kommentare (0)