Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

Domain funktioniert + Kinoabsage (?)
Hallo Leute,



Ich melde mich auch wieder mal, obwohl ich ja offiziell bis Juni nicht mehr an Saiyajin-Strike tätig bin (siehe News vom 16.01.2004 im Newsarchiv). Zuerst mal zu meiner Abschlussarbeit, der Grund für meine Absenz: Die läuft sehr gut. 3/7 meines Abschlusses habe ich überstanden und ich bin zuversichtlich, dass ich ohne Probleme bestehen werde ^^



Nun zur Site: Nach langem Hin und Her geht nun endlich die Domain 'Saiyajin-Strike.de' wieder. Das lag an einer falschen Konfiguration des Domain-Providers. Aber fortan sollte es keine Probleme mehr geben, da nun alles geklärt ist und das mindestens ein Jahr lang so bleibt *g*



Und Bad News von der Kino-Seite. Auf DragonballZ.com wurden Newsartikel veröffentlich, in denen steht, dass keine DragonballZ-Verfilmung geplant sei. Ich werde diese in den Newskommentaren veröffentlichen und übersetzen.



Dann machts gut und bis bald!
geschrieben von Napsty am 05.04.2004 - 09:57Kommentare (3)


SOTM März
Hi,



heute gibt es mal wieder unsere doch recht regelmäßige SOTM Verleihung.

Diesmal ging unser SOTM Award an eine Seite die doch schon länger online ist und die die meisten hier vielleicht auch schon kennen.

Dort findet ihr regelmäßige Updates, übersichtliche Layouts und eigentlich alles was ihr über Yu-Gi-Oh! wissen müsst. Viele ahnen es schon :) Richtig, diesmal ging der Award an www.yugioh-power.de. Herzlichen Glückwunsch an die Webmaster und viel Glück weiterhin ^^











Ab jetzt werden dann auch wieder Anmeldungen angenommen, die jetzt für den Monat April gewertet werden.

Auch bei den Newcomern reichen die Seiten noch nicht aus. Und es gibt immer soviele Animeseiten die neu sind. Diesen könnten sich ruhig anmelden^^



Zum Schluss sei noch gesagt, das mit der Domain auch die E-Mail Adressen mit der Endung "@saiyajin-strike.de" wieder funktionieren...



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 06.04.2004 - 21:53Kommentare (3)


El Hazard auf VOX
Hey Leute, es gibt mal wieder erfreuliche Animenews:



In der Nacht vom 14. auf den 15. Mai strahlt der TV-Sender VOX um 00.45 den Anime "El Hazard" aus. Hier eine kurze Storybeschreibung und zustätzliche Infos:



Anime in 7 Teilen, Japan 1995/96

Regie: Hiroki Hayashi

Buch: Ryoei Tsukimura



Auf der Flucht vor einem rachsüchtigen Mitschüler landet Makoto in

einer fremden und phantastischen Parallelwelt: in El Hazard.




Als Begleiter in dieser Traumwelt stehen ihm seine Freundin Nanami und sein

alkoholkranker Lehrer Fujisawa zur Seite. Treue Mitstreiter kann Makoto

wirklich gut gebrauchen....



Zu seiner Überraschung soll er El Hazard vor einem drohenden Krieg

bewahren - als Double der verschwundenen Prinzessin Fatora.



Action goes Comedy - ein nicht immer ganz ernst gemeintes

Fantasy-Spektakel der Extraklasse.



Bleibt sauber und schöne Ferien noch ;)
geschrieben von Heat am 07.04.2004 - 14:25Kommentare (0)


Neue Winamp Version ein MUSS für Anime-Fans
Hi Leute,

in der neuen Winamp Version ist auch eine Media Library dabei, in der ihr euch Internet-TV reinziehen könnt... unter anderem dabei: 5-10 Anime TV-Stationen ;)



d.h: Mit Winamp könnt ihr Anime gucken ohne sie erst saugen zu müssen... und das beste: auf japanisch mit engl. Untertiteln (soweit ich das sehe)



www.winamp.com ;)



Tutorial: *G*



Winamp öffnen - ALT+L drücken - auf Internet-TV klicken - Serverlisten werden geladen - auf gewünschten Sender doppelklicken :D easy oder?



ciao, XTC
geschrieben von XTC am 08.04.2004 - 09:53Kommentare (14)


'Next Events' wieder da
Ja, ich weiss ja.. ich bin officiellement als inaktiv gemeldet, was Saiyajin-Strike betrifft ^.^'



Aber ich hatte heute einen Arbeitseifer und so habe ich eben unserem Reviewscript neues Leben eingehaucht. Der Grund für die lange "Nicht-Benützung": Die Events waren mit dem Kalender aus unserem Forum gekoppelt. Nur: Unser Forum hat ja fusioniert und so verschwanden die 'next Events'-Einträge.

Deshalb habe ich heute ein neues Script geschrieben, um in Zukunft wieder über anstehende Anime- und Mangaevents informieren zu können.



Wünsche Euch allen frohe Ostern und weiterhin schöne Ferien (für die, die haben).
geschrieben von Napsty am 08.04.2004 - 15:37Kommentare (5)


Hellsing Mangas endlich in Deutschland
Ja ihr habt richtig gehört: Nach langen hin und her steht es jetzt fest das die Mangas zum gleichnahmigen Anime Hellsing beim Verlag Planet Manga erscheinen.



Es gab diverse Proble da der Mangaka z.B. nicht wollte das bestimmte Szenen (wie mit Hakenkreuzen) geschnitten werden.



Machts gut Leute :D
geschrieben von Heat am 13.04.2004 - 15:15Kommentare (4)


Verlosung auf Sodeiki.de
Anlässlich der Taufe des Maskottchens, findet ab dem 22.4. eine Verlosung bei dem Online-Club Sodeiki statt.

Dabei gibt es 10 (bei großer Teilnahme evtl. auch mehr) Mitgliedschaften zu gewinnen!

Also, wer Interesse hat, der sollte dann mal vorbeischauen -> Sodeiki.de :)
geschrieben von nono-chan am 20.04.2004 - 20:50Kommentare (0)


Neuer Style im AniBoard
Es gibt mal wieder einen neuen Style im Board. Diesmal ist er in schönem blau gehalten und mir gefällt er am besten von allen bisherigen Styles.



Posted doch einfach eure Meinung in die Comments! :D



Bye,

Heat
geschrieben von Heat am 23.04.2004 - 22:49Kommentare (2)


Definitives Ende der Gerüchteküche: Keine Verfilmung
Hi Leute. Melde mich auch kurzzeitig zu Wort - noch eineinhalb Monate bin ich im Abschluss-Stress, dann bin ich wieder aktiver.



Der Grund für diesen Newspost: Das Ende der seit langem brodelnden Gerüchteküche rund um eine DBZ-Verfilmung. Tja Leute, tut mir Leid, in absehbarer Zeit wird da nichts laufen. Die grösste Internetseite über Kinofilme (IMDB.com) hat ihren Eintrag zur Verfilmung von Dragonball Z ("Dragon Ball Z (2004)") aus ihrer Datenbank entfernt und das heisst eigentlich schon alles; keine Verfilmung.

Aber wer weiss - vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch eine Verfilmung. Schliesslich dauerte es auch 35 Jahre, bis Spider-Man (Start: 1967) verfilmt wurde.
geschrieben von Napsty am 26.04.2004 - 10:56Kommentare (12)


Forum Reset; News
Warscheinlich hab ihr es schon bemerkt aber das Forum musste kürzlich komplett geresetet werden! Das heißt das alle Post und User weg sind.

Also meldet euch schnell wieder an^^



Denn nun könnt ihr auch das englische Board betreten in dem ihr mit Leuten aus aller Welt chatten könnt"



-----------------



Wenn man der AnimaniA glauben schenken darf, sollen ab Herbst die Animes Trigun, Last Exile und RahXephon auf MTV ausgestrahlt werden.



Bye



geschrieben von Heat am 30.04.2004 - 21:17Kommentare (4)