Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

RTL II: TV-Änderungen
Ab dem 18.12. wird wochentags um ca. 12.45 Uhr eine Folge von "Monster Rancher" ausgestrahlt. Jedoch wird "Monster Rancher" nur bis zum 06.01. in der TV-Kiste flimmern.



Und ab dem 05.01. erhält Beyblade einen neuen Sendeplatz: Um 14.20 Uhr kämpfen die Kreisel wieder.



Die Rückkehr ist perfekt: Digimon kehrt zurück ins RTL II-Animeprogramm! RTL II beginnt gleich mit der Ausstrahlung der ersten Staffel (also Original-Digimon *g*). Als Sendezeit wird übrigens die von Monster Rancher übernommen (12.45 Uhr).
geschrieben von Napsty am 01.12.2003 - 08:30Kommentare (4)


SOTM November
Hi,



der letzte Monat im Jahr bricht an und wiedereinmal muss die SOTM für den Monat Dezember gewählt werden.

Diesen Monat haben sich wieder viele Seiten beworben und mir die Auswahl extrem schwierig gemacht. Die Auswahl ist aufgrund eines

sehr erfrischenden Designs. Viele guten Infos und einigen Kleinigkeiten, die nicht jede Seite hat, gefallen. :)

Ich hoffe natürlich das sich die Seiten die diesen Monat nicht gewonnen haben sich wieder anmelden. Denn

diese Seite hat den Sieg nur äusserst knapp davongetragen. Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch, www.anime-studio.de.











Ab heute könnt ihr euch also wieder anmelden und ich hoffe dann das ich es trotz der grossen Auswahl wieder schaffe die beste zu finden.

(wenn ich das mal nicht geschafft habe, könnt ihr mir auch gerne schreiben und sagen was für euch noch wichtig wäre, dann könnte ich das Kriterium vielleicht auch aufnehmen ;) )

Morgen oder Übermorgen folgen dann noch die Newcomer, auch bei denen ist das Feld dicht beeinander. Noch könnt ihr euch anmelden ^^



MfG

aphilion



geschrieben von aphilion am 01.12.2003 - 21:55Kommentare (2)


Partnerschafts-Kriterien offiziell eingesetzt
Soeben haben aphilion und ich unsere neuen Partnerschaftskriterien offiziell angewandt und einen Teil der bisherigen Partner erstmal aus der Navigation entfernt. Somit können wieder Anfragen für Partnerschaften angenommen und bearbeitet werden. Die bisher angekommenen Anfragen werden demnächst von uns angeschaut.
geschrieben von Napsty am 03.12.2003 - 21:08Kommentare (11)


Heute: Der Hakkenden-Marathon!
In der Nacht von heute Freitag auf morgen Samstag beginnt der grosse Hakkenden-Marathon auf VOX.



Drei OVA-Folgen von "The Hakkenden" (im Original "Shin Hakkenden" nach einer Romanvorlage von Bakin Takizawa) werden ab 00.50 Uhr über den Bildschirm flimmern.
geschrieben von Napsty am 05.12.2003 - 15:21Kommentare (2)


VOX zeigt Anime im März
Früh, früher am frühesten oder so ähnlich.. Im März (ja ich weiss, der Winter begann erst und ich rede schon wieder vom Frühlingsmonat) strahlt VOX endlich wieder Animefilme um Mitternacht aus.

Der Haken (für die 'AnimeNight @ VOX - Gucker' zumindest): Die Animes, die ausgestrahlt werden sind The Hakkenden (Teile 1-4) und Dragon Knight 4 Ever. Kein Problem, dürften sich diejenigen denken, die diese Filme noch nicht gesehen haben. Tatsache ist aber, dass VOX The Hakkenden nun schon zum dritten Mal innert kurzer Zeit zeigt, Dragon Knight 4 Ever wurde meines Wissens nach in der letzten Anime Night gezeigt..



Hoffen wir auf ein innovativeres Jahr 2004 als es sich bis jetzt anhört..
geschrieben von Napsty am 22.12.2003 - 16:14Kommentare (0)


Neue Reviews
Hallo,



hiermit sind folgende Reviews online:



- Ai Yori Aoshi

- Ai Yori Aoshi ~ enishi

- hack//Legend of Twilight Bracelet

- hack//SIGN

- Love Hina

- Spiral



cya, RF
geschrieben von RF am 06.12.2003 - 15:57Kommentare (6)


Neues DBZ Movie im Handel
Im Handel ist jetzt das neue Video Brolys Rückkehr es ist ein Video das man gesehen haben muss.
geschrieben von Vegeta(m) am 07.12.2003 - 17:03Kommentare (0)


Beyblade :: Neue Staffel
Hi,



wie RTL2 schon vor einigen Tagen bekannt gegeben hat, läuft am Montag, den 26. Januar 2004 um 14.10 Uhr, die neue Beyblade Staffel an. Nach den zahlreichen Wiederholungen der alten Staffel hat sich RTL2 dazu durchgerungen, da die Serie doch mehr oder weniger überall erfolgreich war.

Also heisst es ab Januar wieder einmal "LET IT RIP"...



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 17.12.2003 - 10:06Kommentare (15)


Newcomer
Hi,



zum zweiten Male durft ich also den Newcomer wählen :)

Die Auswahl dieses Mal war eigentlich sehr beschränkt, da einige Seiten schon nach 2 Wochen ein "Coming Up" zu stehen haben oO' Damit ist ja klar das sie sofort rausfallen, oder? ;)

Nunja, dennoch wurde wieder eine Seite von mir zum Newcomer gewählt. Gewonnen hat diesmal www.anime-blessing.de!!! Herzlichen Glückwunsch von mir und dem gesamten Team und weiterhin viel Erfolg mit eurer Page.









So, ab jetzt könnt ihr euch also wieder anmelden. Aber nicht nur für Newcomer, sondern auch für SOTM oder einen Award. :)



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 08.12.2003 - 18:46Kommentare (9)


Achtung! Achtung! Virus mit Animebetreffs!
Fast wäre mir das Missgeschick unterlaufen, die neue Version des Sober Virus (W32.Sober.C) aufzumachen. Der Grund war der Betreff des E-Mails: "Anime, Pokemon, Manga, ...".



Der Virus ist gestern, am 20. Dezember, entdeckt worden und beinhaltet unter anderem folgende E-Mail Betreffs:



"Anime, Pokemon, Manga, ..."

"Anime, Pokemon, Manga, Handy ..."

"Sie sind ein Raubkopierer"

"Ihre IP wurde geloggt"



Hier kann man mehr Informationen über den neuen Sober Virus abrufen. Also kein E-Mail unüberlegt öffnen.
geschrieben von Napsty am 21.12.2003 - 21:00Kommentare (3)


Die saiyajin-strike Weihnachtsaktion 2004
Für dieses Jahr haben wir eigentlich nichts besonderes, aber für einige kleinere Websites umso erfreulicheres vor:

Ab morgen Abend werden auf jeder Seite von saiyajin-strike oberhalb von den News/Texten Banner von kleineren Anime- und Mangapages sein.



Die Aktion wird bis Ende Jahr laufen und per Zufallsgenerator wird ein Banner angezeigt (einige kennen das System bestimmt).



Jede Site kann sich anmelden, es ist nur wichtig, dass es eine Website ist, die gegen kein Gesetz und gute Sitten verstösst, sowie das Thema Anime behandelt.



Lust auf die kostenlose Bannerwerbung? ^^ Mir eine Mail schreiben mit foldendem Inhalt:

- Name der Website

- URL (Adresse) der Website

- Banner (nur.gif-Format, maximal 12KB, 450px Breite, 60px Höhe)
geschrieben von Napsty am 23.12.2003 - 16:36Kommentare (7)


DragonballZ Filminfos
Tja... Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, als Gast :D Ich habe brandheiße News über den DBZ Realfilm:



Laut IMDB steht BILL GOLDBERG als Cast für Nappa fest. Bill ist ein Wrestling-Star in den USA.



Laut DBZSC sind die restlichen Besetzungen wie folgt:



Son Goku - Hugh Jackman (X-Men)

Vegeta - Ray Park (Sleepy Hollow, Star Wars: Episode 1, X-Men)

Piccolo: Sam Wheeler (Unbekannter Schauspieler)

Radditz: Jason Bateman

Tenshinhan: Orlando Bloom (Black Hawk Down, HdR, Piraten der Karibik)

Bulma: Jessica Alba (Dark Angel)

Chi-Chi: Eliza Dushku (The New Guy)



Quelle: IMDB.com ,dbzsc.com
geschrieben von XTC am 25.12.2003 - 12:08Kommentare (19)


Relaunch des Chats
Erstmal ein Sorry an die Chatter vom saiyajin-strike Chat!

Ich habe eben den Chat neu eingerichtet und ein neues Design gemacht. Dies hat leider zur Folge, dass man sich neu anmelden muss, es ging nicht anders.

Warum dieser Relaunch? Es gab vermehrt Probleme mit Logins und es gab zuletzt auch viele Kritiker gegenüber Admins. Das wird sich jetzt ändern.



So! Jetzt ab in den Chat, die URL ist immer noch dieselbe: http://chat.saiyajin-strike.de.
geschrieben von Napsty am 27.12.2003 - 16:27Kommentare (0)


Site of the Year
Hi,



das Ende des Jahres rückt immer näher und da dachten wir uns, wir könnten doch die Seite des Jahres 2003 zu bestimmen.

Zugelassen sind natürlich nur die Seiten die eine SOTM Wahl gewonnen haben. Da von den Seiten leider nur noch 6 Seiten Online sind, stehen auch nur noch 6 Seiten zur Wahl.

Wie diese SOTY ermittelt wird, findet ihr in der jeweiligen Sektion (Service-->SOTY).

Auf jeden Fall zählt bei der Wahl auch die Stimme der User. Deshalb findet ihr hier einen Vote. Vielleicht werten wir auch noch die Userstimmen höher als die Stimmen der Webmaster. Also fleissig voten :)



[Site of the Year]



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 27.12.2003 - 19:42Kommentare (0)


Sendestarts und Specials
Okay, damit niemand einen wichtigen Sendestart oder ein Animespecial verpasst, hier nochmals eine Erinnerung:



1. Animespecial auf RTL II

Morgen, am 29. Dezember 2003, strahlt RTL II ein Animespecial aus. Von 13.45 Uhr bis 14.55 Uhr wird Detektiv Conan gezeigt, anschliessend folgt von 15.00 bis 16.30 Uhr diverse Episoden von Beyblade.



Sendestart von 'Die tollen Fussballstars'

Ebenfalls morgen, am 29. Dezember 2003, beginnt auf Tele5 die Serie 'Die tollen Fussballstars' (im Original 'Captain Tsubasa'). Jeden Tag wird dann um ca. 15.10 Uhr eine neue Episode gezeigt, die Wiederholung gibt es tags darauf um ca. 07.50 Uhr.



2. Animespecial auf RTL II

Am 30. Dezember 2003 strahlt RTL II das zweite Animespecial aus. Von 13.45 Uhr bis 14.55 Uhr wird Detektiv Conan gezeigt, anschliessend folgen von 15.00 bis 16.30 Uhr diverse Episoden von Yu-Gi-Oh!.



Sendestart von Gundam Wings

Ab dem 31. Dezember 2003 strahlt ATV+ (www.atvplus.at) die Serie Gundam Wings aus. Eine Sendezeit ist mir noch nicht bekannt, kann aber sicherlich bald auf der Website nachgeschaut werden.



3. Animespecial auf RTL II

Am 02. Januer 2004 strahlt RTL II das dritte und letzte Animespecial aus. Von 13.45 Uhr bis 14.55 Uhr wird Detektiv Conan gezeigt, anschliessend folgen von 15.00 bis 16.30 Uhr diverse Episoden von One Piece.
geschrieben von Napsty am 28.12.2003 - 15:17Kommentare (4)


Guten Rutsch ins neue Jahr :)
Hi,



da es noch niemand getan hat und ich nicht weiss ob noch jemand am 31. Dezember von uns Zeit hat, mach ich es :)

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004 und hoffe das wir uns alle wiedersehen werden.

Bedanken möchte wir uns dann noch bei allen Besuchern die uns so zahlreich besucht haben, unseren Affi-Seiten und sonst noch allen die uns unterstützt haben und mit denen wir das Jahr verbracht haben:)

Wir sehen uns also alle im neuen Jahr wieder, bis dann meine lieben...^^



MfG

aphilion und bestimmt auch alle anderen im saiyajin-strike Team

geschrieben von aphilion am 31.12.2003 - 16:45Kommentare (4)