Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

Game Reviews online
Guten Tag allerseits!

Seit längerer Zeit können wir nun wieder einmal ein seitenspezifisches Update verkünden: Game Reviews!.

In dieser neuen Rubrik werden diverse Games, die auf Anime-Geschichten basieren oder sonst eine Ähnlichkeit zu Anime haben, vorgestellt.

Bis jetzt sind noch nicht viele Reviews zu den Games vorhanden, aber das kommt nach und nach. Besonders mit unserer spielfreudigen Sora haben wir ja eine erstklassige Quelle ^^.

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich willkommen. Einfach in die Kommentare posten (haben wir vor ein paar Tagen für jedermann zugänglich gemacht, man muss sich jetzt nicht mehr anmelden).
geschrieben von Napsty am 03.11.2007 - 12:42Kommentare (5)


.hack im Dreierpack
Da wir nun auch endlich eine kleine Gamesecke haben, hab ich mir gedacht: "Schreib doch mal was zu der neuen .hack Reihe".
Gesagt, getan. Die Reviews zu der .hack//G.U. Serie könnt ihr ab sofort bei uns in der Rubrik Playstation 2 nachlesen, oder hier direkt auf die Links klicken:

- .hack//G.U. Vol. 1: Rebirth
- .hack//G.U. Vol. 2: Reminisce
- .hack//G.U. Vol. 3: Redemption

Hinzugekommen ist auch noch ein weiteres Anime Review:
- Yoshinaga-san'chi no Gargoyle

Eigentlich hatte ich auch vor noch Reviews zu den drei Xenosaga Games zu schreiben, aber dafür muss ich die Teile wohl nochmal erst wieder anspielen, weil es einfach zu lange her ist, seitdem ich die durchgezockt habe ><
geschrieben von Sora am 04.11.2007 - 14:07Kommentare (0)


Neue DBZ SNES Game Reviews
Auch ich hab mich ein bisschen an die Gamereviews gesetzt und habe aus der Saiyajin-Strike Zeit folgende Reviews eingetragen:

- DBZ Super Butoden 1   - DBZ Super Butoden 2
- DBZ Super Butoden 3   - DBZ Hyper Dimension
- DBZ Super Gokuden 1   - DBZ Super Gokuden 2
- DBZ Legend of the Super Saiyajin

Weitere folgen demnächst. Viel Spass damit.
geschrieben von Napsty am 05.11.2007 - 16:46Kommentare (3)


Pokémon Kinofilm zum Nikolaustag
Frohe Kunde für Pokémon-Fans (*rumguck*)!
RTL 2 wird am Donnerstag, dem 6. Dezember 2007 um 12:35 Uhr den Pokémon-Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" ausstrahlen.
Dieser Movie kam im Juli 2005 in die japanischen Kinos und wird somit zum ersten mal in Deutschland bzw. in Deutsch ausgestrahlt.
Na dann viel Spass damit ^^

Nachtrag: Ausserdem habe ich das Anime TV Programm aufgefrischt.
geschrieben von Napsty am 06.11.2007 - 09:34Kommentare (2)


Super Moe Tournament
Da das Moe Tournament vorbei ist, startet nun auch das sogenannte Super Moe Tournament. Hier könnt ihr für eure Lieblingscharaktere, die es schon im Moe Tournament gab (außer Rika, die dieses gewonnen hat) voten.
Wie das geht? Ganz einfach.
Geht auf diese Seite, ladet euch den Auth Code Generator herunter und gebt anschließend den Code in die Auth Code Box ein und drückt dann auf Login. Anschließend könnt ihr auf Voting Place klicken und schon kann das Voten losgehen. Falls ihr die genannten Charaktere nicht kennt könnt ihr auch kurz auf den Charakternamen gehen und euch wird ein Bildchen dazu angezeigt.

Happy Voting~

Meine bisherigen Votes:
~Fate, Tsuruya & Evangeline
geschrieben von Sora am 07.11.2007 - 17:12Kommentare (0)


Game-Untermenüs und neue Game-Reviews
Guten Tag an diesem kalten Wochenende!

Schneeflocken, Kälte, Wind und Wolken lassen einen im Hause bleiben und Kaffee und Kekse zu sich nehmen. Und Updates für Anime-Gateway schreiben!

Ich habe bei den Gamereviews jetzt ebenfalls die Untermenü-Funktion aktiviert. Bei den Dragon Ball Z Games für den Super Nintendo habe ich Screenshots hinzugefügt und ausserdem drei neue DBZ Reviews für den Nintendo (NES) eingefügt:

Attack Of The Saiyajin, Battle Against Freeza und Battle Against The Androids.

Viel Spass und gutes Aufwärmen!
geschrieben von Napsty am 10.11.2007 - 16:20Kommentare (0)


Blubbblubbblubbdiblubb
Wie ich von Napsty heute gehört habe, lesen sich einige ganz gerne mein Review zu Murder Princess durch. Auf google habe ich dann auch mal nachgesehen was passiert, wenn ich Murder Princess eingebe und zack, stehen wir auf Platz 1. Als kleines Dankeschön gibt es jetzt von mir einen kleinen Charakterguide zu dem Anime.
Desweiteren habe ich auch noch einige Openings und Trailer zu der neuen .hack-Gamereihe hinzugefügt.

Meine weiteren Votes beim Supe Moe Tournament:
~ Fate, Tsuruya, Evangeline, Yue Ayase, Mion Sonozaki, Nagi Sanzenin, Shana & Hinagki Katsura
Leider haben es einige meiner Lieblingscharas nicht in die nächsten Runden geschafft ; ;
Von meinen Votes sind weiterhin dabei:
~ Fate, Nagi, Shana & Hinagiku
geschrieben von Sora am 12.11.2007 - 20:49Kommentare (0)


Neue Dragon Ball Z Gamereviews
So, es ist mal wieder Wochenende und es gibt mal wieder neue Gamereviews von mir.
Dieses Mal habe ich die Dragon Ball Z Spiele für das NES (Nintendo) vervollständigt und zusätzlich die Spiele für den Gameboy und Gameboy Color eingetragen.

Viel Spass und ich hoffe, ihr seid nicht eingeschneit worden *g*.
geschrieben von Napsty am 16.11.2007 - 17:07Kommentare (2)


1 neues Review
Dank Krankheit und Klausurphase hatte ich leider nur Zeit um ein neues Review für euch zu schreiben:

- CLANNAD
Comedy und Drama liegen mal wieder ganz nah beieinander. Wären da nicht nur wieder die merkwürdigen Münder..

Übrigens hat es Shana ganz knapp, mit nur 13 Stimmen Unterschied, vor Haruhi geschafft das SuperMoe Tournament zu gewinnen.

Viel Spaß beim Lesen~
geschrieben von Sora am 25.11.2007 - 19:38Kommentare (2)