Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

SOTM Oktober
Hi,

heute ist wieder der 1. Tag des neuen Monats und damit wurde auch gleich der Sieger der SOTM Sektion ermittelt :)

12 Seiten haben sich angemeldet, und ich hab einige Unterhaltungen geführt um auch die richtige Seite auszuwählen.

Immer wieder schwieirg die Sache. Dennoch hab ich eine Seiten gefunden, die nicht nur mich überzeugt hat.

www.aniwaii.com ist die glückliche Seite die es diesen Monat geschafft hat.

Das wirklich übersichtliche Layout, die Massen an Infos und die zahlreichen kleineren Details haben mich regelrecht zu dieser Entscheidung

gezwungen. Deshalb auch Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.











So! Um meine News zu vervollständigen weise ich nochmal darauf hin das man sich jetzt wieder bei SOTM anmelden kann.

Dazu werde ich im Laufe der Wocher den neuen Newcomer ermitteln. Also, anmelden! :)

[Newcomer] [SOTM]



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 01.11.2003 - 01:44Kommentare (0)


Neues Review
Gerade eben habe ich ein neues Review hinzugefügt. Es handelt sich um "Princess Mononoke" von Hayao Miyazaki. Zum Review kommt ihr über den Link rechts oben bei den S-S Reviews oder hier.



Bei der Review-Eingabe habe ich gleich die Gelegenheit gepackt, die Review-Anzeige ein bisschen zu verschönern. Es sollten jetzt keine Verziehungen des Designs sowie Bilderfehler beim Shop auftreten.
geschrieben von Napsty am 02.11.2003 - 14:09Kommentare (0)


Naruto Chapter 190/191
Hi,

heute gibt es mal wieder 2 neue Naruto Chapter auf Deutsch zu bestaunen ;)

Übersetzt wurde das 190 und 191 Chapter, also die aktuellsten. Das 190 Chapter wurde in Zusammenarbeit

mit The Pervert übersetzt. Genauer gesagt von mir, Shikaru und Androman. Das 191 Chapter wurde nurvon Shikaru und Androman übersetzt.

Jeder der das schonmal gemacht hat, weiss was das für Arbeit ist.^^

Ab jetzt könnt ihr euch also das 190 sowie das 191 Chapter downloaden und zwar hier.

[Naruto Chapter]

Viel Spass damit und nochmal vielen Dank an Shikaru und Androman.



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 02.11.2003 - 21:46Kommentare (5)


Die neuen Mitarbeiter
Wie vor einiger Zeit in den News berichtet, suchten wir neue Mitarbeiter, da Kame, Yota und XTC uns verlassen hatten. Von über 10 Bewerbern haben wir uns schliesslich für zwei entschieden: Für Goku (der einigen sicher in Erinnerung ist, er leitete die Website Goku-Arena.de) und Kasu.



Vielen Dank an alle, die sich interessiert haben. Die Neuen werden sich hier noch selbst vorstellen.
geschrieben von Napsty am 08.11.2003 - 11:53Kommentare (5)


Der Neue
Kaum zu glauben, aber ich bin wieder zurück. Viele dachten ich habe mich komplett zurückgezogen, aber habe nur ne kleine Pause eingelegt und stehen nun in den Diensten von Saiyajin-Strike.de. Bei Saiyajin-Strike.de werde ich natürlich meinem Spezialgebiet nachgehen und das ist natürlich Reviews schreiben. Das bedeutet die Besucher können sich auf interessante Reviews einstellen.



//cYa Goku
geschrieben von Goku am 11.11.2003 - 17:53Kommentare (11)


RTL II - Programmänderungen
Ab Montag läuft auf RTL II wieder einmal ein geändertes Nachmittagsprogramm ;)



Um 13.15 Uhr wird statt Beyblade eine Episode von Pokémon gezeigt. Somit gibt es jeweils eine Doppelfolge von Pokémon (12.45 und 13.15 Uhr).

Auch von Beyblade gibt es neu eine Doppelfolge: Die erste wird um 13.40, die zweite um 14.10 Uhr ausgestrahlt.



Und dann geht es wie gewohnt weiter:

Um 14.40 Uhr eine Episode von Detektiv Conan. Anschliessend, um 15.10 Uhr One Piece. Danach gibt es die Doppelfolge von Yu-Gi-Oh! (neue Folgen) um 15.40 Uhr und Inu Yasha beendet um 16.30 Uhr den Anime-Nachmittag auf RTL II.



Natürlich wurden im Anime TV-Planer die entsprechenden Änderungen gemacht.
geschrieben von Napsty am 08.11.2003 - 22:02Kommentare (0)


Newcomer
Hi,

jetzt ist es nach langer Zeit mal wieder soweit. Nach Kame's Abgang habe ich den Newcomer Bereich übernommen.(nebenbei meldet euch an)

Ich hab einige Zeit gewartet und nebenbei immer wieder euch aufgefordet euch anzumelden. :)

Kamen nicht wirklich viele Anmeldungen an. Dennoch haben wir einen Newcomer gefunden. Jetzt darf ich euch erinnern, das ihr keine grosse Seite erwarten dürft.

Denn der Newcomer hat das Potential gross zu werden. Und bei der Seite www.gfx-anime.de habe ich das Gefühl das sie mit stetiger Arbeit

noch wirklich gut werden kann. Auf jeden Fall sind die Anfänge gemacht... ;)

Also Herzlichen Glückwunsch an www.gfx-anime.de !!!













Ich hab euch zwar schon erinnert, aber ich tu es nochmal :P

Meldet euch für Newcomer, SOTM und Awards an. Die links findet hier alle drei zusammen hier XD

[Awards] [Newcomer] [SOTM]



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 10.11.2003 - 20:09Kommentare (1)


Ab Heute: Blue Submarine No. 6
Ab Heute strahlt VIVA wieder einmal den Anime "Blue Submarine No. 6" aus.

Aber Achtung: Nicht der komplette Anime wird ausgestrahlt, sondern der Film wird in 4 Teile getrennt, die jeweils die folgenden Donnerstage erscheinen werden. Also sieht das so aus:



Blue Submarine No. 6 (Teil 1): Heute, 13.11. um 22.30 Uhr

Blue Submarine No. 6 (Teil 2): 20.11. um 22.30 Uhr

Blue Submarine No. 6 (Teil 3): 27.11. um 22.30 Uhr

Blue Submarine No. 6 (Teil 4): 04.12. um 22.30 Uhr



Am 18. Dezember geht das Ganze dann wieder von Vorne los.



Mehr Infos zu "Blue Submarine No. 6" findet ihr in unserer Event-Database.
geschrieben von Napsty am 13.11.2003 - 20:18Kommentare (0)


Kickers!
Tja! Da schaut der Gregor aber ^^ Ab heute tritt er mit seinen Mannschafts-Kollegen, den Kickers, wochentags auf Tele 5 an.

Anpfiff ist jeweils um ca. 14.50 Uhr, die Wiederholung gibt es am darauffolgenden Tag um ca. 06.20 Uhr.



Informationen zu Kickers findet ihr in unserem Kickers! Review
geschrieben von Napsty am 14.11.2003 - 08:37Kommentare (0)


Neue "One Piece" Games in Japan
Hallo!

Am 11. Dezember erscheint in Japan ein neues "One Piece" Spiel für Gamecube und Playstation 2 mit dem Namen "Grand Battle 3", in dem man gegen verschiedene Gegner aus der Serie antreten kann

(Bild: http://www.anivision.info/gallery/album61/Game_GB3).

Weiterhin ist für März 2004 "One Piece Saishinsaku" für den Game Boy Advance angekündigt, ein Baseball-Spiel mit den Charakteren aus "One Piece" (Bild: http://www.anivision.info/gallery/album61/Game_GBA).



Quelle: AnimeXX.de
geschrieben von RF am 18.11.2003 - 12:04Kommentare (1)


Animespecial auf RTL II
Hi,



also heute warten mal gute Animenews auf euch. ;)

Laut RTL2 war das Animejahr 2003 das bisher erfolgreichste. Dabei waren die Animes "Detektiv Conan", "YU-GI-OH!" und "One-Piece" wohl die erfolgreichsten. Deshhalb hat sich RTL2 gedacht, sie könnten sich bei den Animefans mit 3 Specials bedanken.

Deshalb laufen an 3 Tagen verschiedene Specials. Na gut es sind eigentlich nur ein paar Folgen aneinander gereiht. ^^

Aber seht selbst :



Montag, 29. Dezember 2003:

13:45 bis 14:55 Uhr „Detektiv Conan“

15:00 bis 16:30 Uhr „Beyblade“





Dienstag, 30. Dezember 2003:

13:45 bis 14:55 Uhr „Detektiv Conan“

15:00 bis 16:30 Uhr „Yu-Gi-Oh!“



Freitag, 02. Januar 2004:

13:45 bis 14:55 Uhr „Detektiv Conan“

15:00 bis 16:30 Uhr „One Piece“



An den drei Tagen laufen also die erfolgreichsten Animes des Jahres. Viel Spass. :)



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 21.11.2003 - 14:57Kommentare (6)


Frischer Wind im Team
Also,wie ihr seht bin ich der neue weibliche Teil des Zuwachses!Einige werden mich aus dem Chat kennen oder auch nicht!Meine Aufgabe im Team wird sein euch mit netten und hoffentlich gut geschriebenen Reviews zu füttern!



cu
geschrieben von Kasu am 23.11.2003 - 22:25Kommentare (7)


Prinzessin Mononoke am Heiligen Abend
Ho Ho Ho!



Die Weihnachtszeit naht und für Animefans wird dieses Weihnachten extraschön; RTL II strahlt am 24. Dezember zur Primetime (20.15 Uhr) Prinzessin Mononoke aus. Also noch ein Grund, um sich auf Weihnachten zu freuen ^^



Informationen über Prinzessin Mononoke könnt ihr in unserem Princess Mononoke Review finden.
geschrieben von Napsty am 25.11.2003 - 09:20Kommentare (0)


Kommende Animes
Tele 5 bleibt zwar seiner Animeserie "Ein Supertrio" (Cat's Eye) treu, jedoch ändert sich die Sendezeit von 14.30 Uhr (und die Wiederholung um 07.20 Uhr) zu 15.40 Uhr (und die Wiederholung um ca. 08.00 Uhr).

Die Sendezeit ändert sich ab dem 31.12.2003.



Neu auf Tele 5 wird neben "Kickers" die zweite in Deutschland bekannte Fussball-Anime-Serie "Die tollen Fussballstars" (Captain Tsubasa) ausgestrahlt. Das erste Mal zum Anpfiff kommt es am 29.12.2003.



Ausserdem wurde das Anime-TV-Programm angepasst.
geschrieben von Napsty am 26.11.2003 - 21:36Kommentare (0)


Neues Review: Naruto
Und wieder einmal ein Update bei den Reviews! Shikaru hat uns ein Review von Naruto geschickt, das ich vorhin eingetragen habe. Vielen Dank an Shikaru (www.thepervert.tk).



Ausserdem wurde eine neue Umfrage online geschaltet. Welche Anime-Serie (2003 in Deutschland neu ausgestrahlt) habt Ihr als die Beste empfunden oder bei welcher Serie wart Ihr besonders überrascht? Finden wir es zusammen heraus! ^^
geschrieben von Napsty am 27.11.2003 - 21:37Kommentare (8)