Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

Ende!
Hallo aus dem schönen München!^^



Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich seit September in einer Ausbildung. Da ich in meinem Zimmer keinen PC habe, kann ich nichts mehr für die Page machen.

Auch sonst würde ich nicht dazu kommen, da ich kaum mehr Zeit für so was habe.



Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus dem S-S Team. Die Zeit war echt super mit euch, war ja schon seit Beginn dabei.

Natürlich bleibe ich mit den Leuten in Kontakt, die zu meinem näheren Chatter-Kreis gehören.



Man sieht sich!



Tschau!
geschrieben von Yota am 01.10.2003 - 17:26Kommentare (16)


TV Programm Update
Hallo Leute!



Habe gestern noch einige kleine Veränderungen bei unserem Anime TV-Programm gemacht. Der RTL2-Sendeplan hat sich ja zum Teil geändert (z.B. Doppelfolge Yu-Gi-Oh!) und so habe ich das ganze Programm aktualisiert.

Sollte sich doch noch irgendwo ein Fehler eingeschlichen oder ich eine Serie auf einem anderen Sender vergessen haben sollte, schreibt mir bitte kurz eine E-Mail.



Und noch etwas wichtiges: Ab morgen ist es wieder soweit! Dragonball Z erscheint wieder auf RTL2. Jeden Samstag werden dann 4 Episoden hintereinander ausgestrahlt. Los geht es morgen um 12:30 Uhr mit der Episode 200.
geschrieben von Napsty am 03.10.2003 - 12:34Kommentare (0)


Werbung und Mitarbeiter gesucht!
Tja, viele von Euch werden sich jetzt wohl folgendes fragen: "Was soll denn dieser Riesen-Banner dort oben?!". Nun, die Erklärung liegt darin, dass wir dagegen auch nix machen können. Das ist nun mal neue Vorschrift vom Hoster *g* Aber dafür ist der Content (Inhalt und die News) nun direkt unter den Features.



Und nun zu einem brandheissen Thema!

Wie Ihr sicher wisst, haben uns in kurzer Zeit drei Mitarbeiter verlassen (Kame, XTC und Yota). Wir haben bereits viele E-Mails bekommen, ob wir denn neue Mitarbeiter suchen und angesichts der "vieeelen" Updates in letzter Zeit (*g*) muss ich sagen: Ja.

Also, wir suchen einen oder zwei neue Mitarbeiter. Besonders gefragt sind Redakteure, zum Beispiel für Reviews oder Ähnliches. Mailt mir am Besten ne kurze Mail mit folgendem Inhalt:

- Kontakt (Name, E-Mail Adresse)

- Referenzen (Bei welchen Sites wart Ihr bereits tätig?)

- Stärken (Was ihr gut könnt, z.B. GFX)

- Schwächen (Net so wichtig, aber gut zu wissen *lol*)

- Moral (Was würde ich bei Saiyajin-Strike gerne machen / verändern)

- optionales (Sonstiges...)



Freue mich auf Eure Mails!
geschrieben von Napsty am 08.10.2003 - 18:56Kommentare (13)


SOTM September
Hi,

wieder ein Monat rum, und wieder gibt es einen Gewinner bei der SOTM :)

Einige haben sich angemeldet und es war wie immer nicht leicht.

Viele Seiten haben Reviews, viele davon sind allerdings viel zu kurz!

Deshalb habe ich mich für den hochwertigen Inhalt von www.edogawa.de entschieden.

Die Seite bietet zwar "nur" Detektiv Conan Infos. Allerdings diese in Massen. Aber nicht nur die Masse machts, sondern auch die

Klasse. Dazu kommen noch viele kleinere Dinge, die den User einbinden und die die Seite von vielen anderen abhebt.

Also geht der SOTM - Award diesmal an www.edogawa.de!!!





Edogawa.de





Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :)



Ab jetzt kann man sich also für den neuen Monat anmelden. Auch im Newcomer Bereich sind noch Plätze frei :)

Also klickt euch in die jeweilige Sektion und meldet euch an...

[Newcomer] [SOTM]



MfG

aphilion

geschrieben von aphilion am 02.10.2003 - 11:59Kommentare (0)


Inu Yasha auf RTL 2 !!
Hi !



Ich habe heute eine Mail von Be bekommen ! Also ich zitiere mal



"Hallo liebe Anime-Fans,



haltet Euch gut fest, denn ich habe eine wirklich brandheisse Info für Euch. Ab MORGEN hat das lange Warten ein Ende, denn:





RTL II präsentiert den Anime-Hit "Inuyasha"



Comedy, Action und Romantik nonstop



Start: Dientag, 14. Oktober 2003, um ca. 16:30 Uhr



Ausgerechnet an ihrem 15. Geburtstag wird die hübsche Kagome auf mysteriöse Weise in einen antiken Brunnen gezogen und landet so im obskuren Mittelalter. Dort begegnet sie dem attraktiven Halbdämon Inuyasha, der im Besitz eines seltsamen Glücksbringers ist, auf den es eine Menge kurioser und nicht ganz ungefährlicher Gestalten abgesehen zu haben scheinen. Auch Kagome beginnt sich dafür zu interessieren, und es gelingt ihr rasch, das geheimnisvolle Kleinod an sich zu nehmen. Ein packend fantastisches Abenteuer in einer faszinierenden Welt voller Dämonen, Teufel und Zauberer nimmt seinen Lauf.



Die Anime-Serie basiert ebenso wie "Ranma ½" auf Büchern von Rumiko Takahashi, der erfolgreichsten Manga-Autorin der Welt.



52 Episoden, RTL II Eigensynchro!



Ich wünsche Euch viel Spass und bitte weitersagen!



Euer Be"



Das heißt das es schon heute am Dienstag beginnt ! Auf den Sendeplatz nach den 2 YuGiOh-Folgen !



/bYe

geschrieben von myztic.psycho am 14.10.2003 - 07:21Kommentare (12)


Von Sakura über das Forum zur EM ^^
Heute Morgen um 9 Uhr hat Pro Sieben die erste Episode von Card Captor Sakura ausgestrahlt. Wer hat es gesehen und wie hat Euch die deutsche Fassung gefallen? Postet in die Kommentare.



Und dann muss ich Euch noch über das Forum informieren. In den kommenden Tagen wird der Webserver, auf dem wir das Forum installiert haben, komplett neu aufgesetzt. So müssen wir dann auch das Forum neu installieren. Wir machen aber vorher ein Backup der Daten und setzen es so bald wie möglich wieder online.



Achja: Ich gratuliere der deutschen Nationalmannschaft zur erfolgreichen EM-Qualifikation und freue mich als Schweizer riesig über unsere Elf. Sorry an die Österreicher, aber bei der nächsten EM seid Ihr ja auch sicher dabei.
geschrieben von Napsty am 11.10.2003 - 21:06Kommentare (5)


Server neu aufgesetzt. Ausserdem: Fandub von DBGT
So, heute war es soweit: Der Server wurde neu aufgesetzt. Dies hatte zur Folge, dass das Forum und folgende Network Sites nicht erreichbar waren: DNA2.de, Duel-Monster.de und Ranma12.de. DNA2.de ist zu diesem Zeitpunkt wieder erreichbar, jedoch noch nicht voll da ^^

Ich mache mich nun an die Reaktivierung des Forums ran, was jede Menge Arbeit bedeutet...



Und was Neues gibt's unter den Downloads: Eine von den Crash Dub Studios synchronisierte Folge von Dragonball GT, eine sogenannte Fandub. Hier kann man die in deutsch synchronisierte Episode herunterladen.
geschrieben von Napsty am 15.10.2003 - 21:40Kommentare (8)


Das Forum ist wieder online!
Nach knapp zweiwöchiger Down-Zeit ist unser Forum nun wieder online gegangen. Das neue Board ist nun mehr ein generelles Board - früher war das Hauptthema ja Dragon Ball. Auch einige neue Features wird man antreffen, sowie (in den News erwähnt) ein neues Design!



http://forum.saiyajin-strike.de
geschrieben von Napsty am 24.10.2003 - 15:46Kommentare (11)


Anime News
VOX wird am 5. Dezember (in der Nacht vom Freitag auf den Samstag) um 0.50 Uhr drei Episoden der OVA-Serie "The Hakkenden" (Shin Hakkenden) ausstrahlen.

Allerdings weiss ich nicht, ob es da noch eine Änderung geben wird. Denn bekanntlich gibt es ja 4 Teile von "The Hakkenden".



Und noch Etwas, was die meisten nun sicher schon zur Genüge gehört haben: Der Yu-Gi-Oh! Kinofilm wird in de deutschen Kinos kommen! Doch bis die Vorfreude richtig starten kann, muss noch einige Zeit vergehen; geplanter Kinostart ist der 26. August 2004.
geschrieben von Napsty am 31.10.2003 - 09:37Kommentare (3)


SOTM und Angel Sanctuary
Wie ich vorhin erfahren habe, wurden wir von Hyper-Planet.de zur Website des Monats September gekürt. Herzlichen Dank! Den Award findet man nun unter der Rubrik "Gewonnene Awards".



Und noch eine kleine Neuigkeit: VIVA wird am 23.10. (wieder einmal) Angel Sanctuary ausstrahlen. Sehr wahrscheinlich wie die letzten Male mit dem 3-teiligen OVA Movie. Sobald ich mehr weiss, gibt's hier mehr Infos.
geschrieben von Napsty am 20.10.2003 - 15:50Kommentare (1)


Charakterguide gefixt
Habe gerade eben den Charakterguide korrigiert - die Charaktere wurden nicht mehr angezeigt. Wohl ein Fehler, der beim Serverwechsel passierte.



Mittlerweile ist übrigens das Forum wieder erreichbar, jedoch kann man noch nichts posten, da ich erst die Posts wieder in die Datenbank laden muss. Ich weiss nicht genau, wie lange das noch gehen wird, aber alle Forum-Mitglieder werden eine E-Mail erhalten, wenn es soweit ist. Begnügt Euch bis dahin mit dem neuen Layout :)
geschrieben von Napsty am 21.10.2003 - 16:56Kommentare (11)


Naruto Scan 188, Newcomer & SOTM
Hi,



heute gibt es mal wieder etwas neues aus der Naruto Szene.

Und zwar haben NeoMatrix und Androman das Chapter 188 aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

Da wir ja schon ein übersetztes Kapitel haben, packen wir also das 188 gleich mit drauf. Ihr könnt es hier downloaden.

Herzlichen Dank an die beiden, für das wirklich gut übersetzte Kapitel. :)



Nun noch etwas zu SOTM und Newcomer.

Wer möchte kann sich noch anmelden. Denn es wäre mal wieder Zeit für eine Newcomer Page. Die Gewinner bekommen eine Erwähnung in den News

und einen Award. Also meldet euch an ;)

[SOTM] [Newcomer]



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 18.10.2003 - 00:15Kommentare (3)