Shugo Chara!
Soul Eater
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga O
Minami-ke: Okawari
Hatenkou Yuugi
 
 

Archiv




Zeige alle News (älteste zuerst)

2010: Januar | März |

2009: Januar | März |

2008: Januar | Februar | März | April | November | Dezember

2007: Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2005: Januar | März | Mai | Oktober |

2004: Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

2003: August | September | Oktober | November | Dezember

2004!
Hallo Leute! Herzlich willkommen im neuen Jahr!

Wir hoffen, Ihr seid so gut gerutscht wie ich (und sicher auch das Team) persönlich und freuen uns, weiterhin für Euch saiyajin-strike anbieten zu können!



2004! Das neue Jahr!
geschrieben von Napsty am 01.01.2004 - 01:47Kommentare (3)


2 1/2 Stunden DragonBall Z
Hi!

An alle DragonBall Z Fans da draussen am 24. Januar um 20.15 Uhr startet bei RTL II ein 2 1/2-stündiges DragonBall Z Feature-Special!!! Also nicht vergessen am 24. Januar 20.15 Uhr.
geschrieben von Gigafreak2 am 03.01.2004 - 16:03Kommentare (0)


TV News und Ende der X-Mas Aktion
Ich habe soeben unser Anime TV-Programm aktualisiert (was fürne Arbeit -.-') und dabei habe ich nun auch den neuen österreichischen Sender ATV+ eingetragen.

Um einen kleinen Überblick über den neuen Sender zu bieten, hier die Sendedaten für Animes:



*** Dr. Slump <-> Mo 06.45 Uhr, Sa 07.50 Uhr, So 07.25 Uhr



*** Digimon Frontier <-> Mo bis Fr 13.25 Uhr, Wiederholungen tags darauf um 06.20 Uhr



*** Gundam Wings <-> Mo bis Fr 13.50 Uhr, Wiederholungen tags darauf um 06.45 Uhr



*** Dragon Ball <-> Mo bis Fr 14.15 Uhr, Wiederholungen tags darauf um 07.05 Uhr



Achja: Bei RTL II habe ich bereits bei der Uhrzeit 12.40 Uhr Digimon eingetragen, das ja ab dem 7. Januar ausgestrahlt wird.



So, nachdem das hoffentlich geklärt ist (falls etwas nicht stimmt, bitte eine kurze Mail schreiben ^^), kommen wir zum Nächsten: Die X-Mas Aktion ist nun vorbei und wir werden voraussichtlich ab heute an dem Platz von den XMas Links einen Button vom 'Site of the Month'- und vom 'Newcomer'-Winner anzeigen. Ausserdem werden die neusten Forum Beiträge angezeigt.
geschrieben von Napsty am 04.01.2004 - 02:52Kommentare (3)


Site of the Year Gewinner
Hi,



nachdem nun alle Stimmen abgegeben wurden, haben wir auch alles ausgewertet.

Die Stimmen der Webmaster, den Vote und unsere Stimmen. Insgesamt kann man aber sagen, das fast alle Webmaster dem gleichen Trend gefolgt sind und alle fast ähnlich die Seiten eigeordnet haben ^^

Hier nun aber endlich das Endergebnis, auf das schon einige warten. :)







1.



2.



3.






Also Herzlichen Glückwunsch dem Sieger www.aniwaii.com und auch allen anderen Teilnehmern, und weiterhin viel Erfolg mit euren Seiten. :)



MfG

aphilion

geschrieben von aphilion am 04.01.2004 - 19:51Kommentare (2)


Domains sind down!
Das Jahr beginnt ja super... -_-



Die Domains sind uns von Puretec aus noch unerklärlichen Gründen gesperrt worden und wir haben keine Ahnung, wie lange es geht, bis die wieder aufgeschaltet werden.



Um mich zu kontaktieren, müsst ihr an webmaster@nowproduction.com schreiben.



Auch muss man sich jetzt auf andere URL's einstellen:

DNA2.de -> http://dna2.nowproduction.com

X-1999.net -> http://x1999.nowproduction.com

Forum -> http://www.s-s-forum.de.vu oder über die Links oben in der Navigation



Entschuldigt bitte diese Umstände.



An die anderen Webmaster und Mitarbeiter von saiyajin-strike: Bitte tragt eure Kontaktdaten in die Comments ein.
geschrieben von Napsty am 05.01.2004 - 10:39Kommentare (3)


Site of the Month Dezember
Hi,



leider ein bisschen spät, aber es ging diesmal nicht anders. Gut gewählt hab ich sie sogar schon ziemlich früh, nämlich kurz nach Weihnachten. Doch dann liessen die Webmaster mich im Stich und haben einen Serverumzug vollzogen. ^^'

Weswegen die Seite auch nciht am SOTY Wettbewerb mitmachen konnte. Dennoch haben sie mich überzeugt und wurden dadurch zur letzten SOTM im Jahr 2003 gewählt. :) Herzlichen Glückwunsch www.7-Samurai.com!!







Alle die sich nun für die SOTM im neuen Jahr anmelden wollen, schreiben mir bitte eine Mail an aphilion@gmx.de.



MfG

aphilion

geschrieben von aphilion am 05.01.2004 - 18:08Kommentare (4)


Newcomer
Hi,



es ist wieder ein bisschen Zeit vergangen und es hatten sich etwa 10 Seiten für den Newcomer-Wettbewerb beworben. Da auch schon wieder fast 4 Wochen rum sind, haben wir also endlich einen neuen Newcomer. Naja eigentlich musste ich den sogar zweimal bestimmen. Denn der erste Sieger hat sich kurzerhand aufgelöst und ist sozusagen nicht mehr online ^^.

Deshalb hat eine neue Naruto Seite gewonnen. www.thepervert.de.vu hat also gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit eurer Page. :)







Ab heute könnt ihr euch also wieder anmelden. Das gilt auch für SOTM. Aber bitte benutzt nicht das Formular, da unsere E-Mails nciht funktionieren. Deswegen schreibt mir an aphilion@gmx.de

Danke!



MfG

aphilion

geschrieben von aphilion am 07.01.2004 - 10:38Kommentare (5)


Agent Aika auf VIVA
Ab heute strahlt VIVA "Agent Aika" aus. Los geht es um 22.00 Uhr.



Die Agent Aika Filme werden (wie bei Blue Submarine No.6) nicht als ganze Filme gezeigt, sondern als eine Art Episode.



Jeweils am Sonntag wird eine Episode gezeigt, die Wiederholung gibt es am Montag um Mitternacht und am Donnerstag um 22.30 Uhr.



Worum es in Agent Aika geht, könnt ihr in unserer Event Database nachlesen.





Alle Angaben ohne Gewähr ;)
geschrieben von Napsty am 11.01.2004 - 18:23Kommentare (0)


Rückzug bis Juni
Hallo Leute!



Ich stehe am Ende meiner Ausbildung und es erwarten mich strenge und stressige Monate. Prüfungen und Diplomarbeiten müssen in Angriff genommen werden und ich muss praktisch jede freie Stunde in die Arbeiten investieren.

Deshalb werde ich bis Juni nicht mehr gross für saiyajin-strike etwas machen. Ich werde im Hintergrund den anderen etwas helfen oder noch ein bisschen im organisatorischen Bereich tätig sein, aber für Updates und News wird mir schlicht und einfach die Zeit fehlen. Natürlich hoffe ich, dass die Mitarbeiter und Webmaster dies kompensieren können.



Ich denke Ihr habt Verständnis dafür. Erreichbar bin ich meistens noch immer über ICQ und E-Mail (zurzeit webmaster@nowproduction.com, da ja die Domains nicht funktionieren).
geschrieben von Napsty am 16.01.2004 - 13:00Kommentare (4)


Organisation
Hi,



wie ihr bestimmt gemerkt habt, sind die Domains immernoch nicht wieder da. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten daran, und hoffen das sie bald wieder funktionieren.



Als nächstes seht ihr oben bei dem Feature Bereich das sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Wird ebenfalls repariert, sobald wir den Fehler gefunden haben. :)



Als letztes möchte ich nochmal Werbung für die SOTM und den Newcomer Bereich machen. Es sind erst sehr wenige Bewerbungen eingegangen, was eure Chance erhöht zu gewinnen.

Wenn ihr euch also anmelden wollte, schreibt bitte eine Mail mich. Denn die Formulare funktionieren nicht, da die Domains ja offline sind.

Also einfach eine Mail an aphilion@gmx.de.


(Napsty ist auch immernoch unter webmaster@nowproduction.com zu erreichen)



MfG

aphilion



geschrieben von aphilion am 23.01.2004 - 23:17Kommentare (4)


Tatü, tada ein neuer Mittie ist da...^^
Hoi Leutz!



Ich bin Heat und einige werden mich vielleicht von meinem eigenem Projekt (http://www.anime-blessing.de) kennen. Ich werd mich hier um die Anime und Manganews kümmern damit ihr immer auf dem laufenden bleibt.



Außerdem werd ich vielleicht ab und zu ma ein paar Infos schreiben.



Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit hier bei Saiyajin-Strike!



Bye
geschrieben von Heat am 26.01.2004 - 20:29Kommentare (6)


Manga-News; Berlinale
So, dies wäre dann mein erster offizielr Newspost in dem auch News stehen^^:



Die diesjärige Berlinale findet vom 05. - 15. Februar statt! Auch dieses Jahr werden wieder einige Filme aus japanischer Produktion gezeigt. Hier die Liste der Filme:



AKAME SHIJYUYATAKI SHINJYUMISUI

Akame 48 Waterfalls



BARBER YOSHINO

Yoshinos Frisörsalon | Yoshino's Barber Shop



THE FUCCONS



HARD LUCK HERO



KANZASHI

Ornamental Hairpin



KYO NO DEKIGOTO

A Day On The Planet



MINATO NO NIHON MUSUME

Japanese Girls at the Harbour



ONE MISSED CALL

Chakushin Ari



SUICIDE



UTA-JO OBOEGAKI

Notes of an Itinerant Performer



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Außerdem wird Planet Manga die bisherigen Schutzumschläge die um die Manga von diesem Verlag waren weglassen. Dadurch dürften die Manga ein bischen billiger werden. Dies gilt jedoch nur für neuere Serien. Die älteren werden weiterhin mit Schutzumschlag veröffentlicht.



Unter dem Marvel-Label erscheinen 2 neue US-Comics die von Japanischen Mangaka gezeichnet wurden:



Marvel:

- Wolverine: Snikt! Heft 1 (Tsutomu Nihei), (3,65 €)



Planet Manga:

- Hagane 6 (Masaomi Kanzaki), ISBN 3-89921-464-1 (7,95 €)



Und das wars auch schon wieder von mir!



Bye
geschrieben von Heat am 27.01.2004 - 21:41Kommentare (0)


News, News, News...^^


Die Anime und Manga-News scheinen in den letzten Tagen kein Ende zu nehmen, deshalb hier die neusten^^:



Es ist mal wieder eine neue DragonBall Z-Anime DVD im Laden. Polyband veröffentlicht jetzt "Angriff der Bio-Kämpfer"! Außerdem hat Polyband die Release-Termine für die Folgenden DBZ-Movies herrausgegeben. Am 23.2.2003 erscheint "Son-Gokus Vater" (Bardock Special) und am 29.02.2003 "Die Todeszone des Garlic Jr.".



Seit dem 22.01.2004 ist die DVD von "Gunbuster" (Vol. 1) und "Key, the Metal Idol" (Vol. 5) draußen. Außerdem erscheinen im Februar folgende DVDs:



- Great Teacher Onizuka Vol.1 (vorraussichtlich in der 7. Kalenderwoche) und Vol.2 (vorraussichtlich in der 9. Kalenderwoche oder im März) in japanisch (DD 2.0) mit Untertiteln in deutsch, französisch, niederländisch, polnisch und schwedisch. Der Manga zu "GTO" erscheint bereits seit längerer Zeit bei EMA.

- Gunbuster Vol.2 (vorraussichtlich in der 7. Kalenderwoche) in japanisch (DD 2.0) mit deutschen Untertiteln.

- Love Hina Vol.8 (Spring Special, vorraussichtlich in der 8. Kalenderwoche) in deutsch und japanisch (DD 2.0) mit deutschen Untertiteln.

- Reinkarnation-Please Save My Earth Sammelbox in japanisch (Stereo) mit deutschen Untertiteln. Die Box soll im gleichen Format wie die "Iria"-Box zu einem "vorteilhaften" Preis erscheinen



Bleibt sauber^^



bye
geschrieben von Heat am 28.01.2004 - 21:00Kommentare (0)


Neue Staffeln im Anmarsch
Hi,



wie ich eben aus zuverlässigen Quellen erfahren hab, laufen demnächst Staffeln der bekannten RTL2 Anime YU-GI-OH! und Digimon an. ^^



Die neue YU-GI-OH! Staffel beginnt am 17. Februar um 16 Uhr. Es der dritten Staffel werden 47 Folgen gezeigt. Wobei ich denke das sie beim Battle City Finale beginnen, das ja einfach unterbrochen wurde.



Digimon Frontier beginnt schon einen Tag früher am Montag, den 16.02.2004. Es sind 52 Folgen in deutscher Erstausstrahlung. Also sollten es sich die Digimon Fans nicht entgehen lassen.



Falls es bis heute noch keiner mitbekommen hat, diesen Montag lief die neue Beyblade Staffel an. Thema ist wie immer das gleiche und die Sendung schliesst direkt an die letzte Staffel an, nur mit einem leicht veränderten Zeichenstil.



Morgen ist ja der letzte Schultag und deswegen wünsch ich allen bei denen dann die Ferien anfangen ein gutes Zeugnis und schöne Ferien. :)



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 29.01.2004 - 19:12Kommentare (18)


Kurzurlaub
Hi,



da ich ja bereits im Gegensatz zu vielen anderen hier Ferien hab, meld ich mich mal eben bis Donnerstag ab, da ich in den Winterurlaub fahre. :)

Da ja morgen SOTM ansteht und ich nicht da bin hab ich mich entschlossen erst zu entscheiden wenn ich wiederkomme. Was für euch bedeutet das ihr euch noch anmelden könnte. Das gleiche gilt natürlich für die Newcomer unter euch.

Einfach eine Mail an aphilion@gmx.de.



Alle die eine Partnerschaft wollen oder vielleicht auch schon abgesprochen haben, müssen wohl bis Freitag oder so warten. ;)



Ansonsten wünsch ich nochmal allen schöne Ferien und denen, die noch keine haben oder keine bekommen, sag ich mal: Des packt ihr schon. ^.^



MfG

aphilion
geschrieben von aphilion am 30.01.2004 - 23:07Kommentare (5)